Metatron

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 11:54

Das ist ein guter Plan! :ee: :bussy:

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 22.04.2012, 12:46

Das finde ich ne geile Idee von Dir dann kannste ja gleich Rafael un Michael mit af der Lieste setzen dann haste auch alle Elemente beisammen

Die stehen auch f├╝r Feuer Wasser Werde Erde alle 4 Ich glaub das ich das doch noch mal aufschreiben soll ...????

:flower: :flower: :flower:

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 13:40

Hat es eine Bedeutung, wenn man sich zu einem bestimmten Engel besonders hingezogen f├╝hlt? Bei mir war es immer Raphael....

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 22.04.2012, 14:02

bei mir auch raphael.
@strmantis. bist du denn vom horoskop eher wasser und erde???
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

dirona

Beitrag von dirona » 22.04.2012, 14:12

Ich w├╝ede sagen wenn Du Dich zu einem Enel hingezogen f├╝hlt bei Dir ist es dann Raphael und Rapfael steht f├╝r Heilung dann w├Ąre das nicht schlecht wenn Du was mit Heilung machen w├╝rdest
Raphael oder seine Leute w├╝rden Dir dann bei stehen

Bei mir ist es Michael und das wei├čte ja warum......

Aber ich denke auch das sie quasie eine bitte an dich aussprechen w├╝rden denen zu helfen

Weil und so seh ich das die Engel Menschen brauchen die denen helfen da sie erstens die Energie zu hoch haben und sie den Menschen damit Schaden zu f├╝gen w├╝rden versuchen sie Menschen zu gewinnen um mit denen mit zu arbeiten sozusagen als handlanger

Wei├čte wie ich das meine ???

Was sagst Du dazu ???

Ich m├╝├čte die Geschichte vom Abfall und so alles noch mal aufschreiben f├╝r ein besseres Verst├Ąndinis ich wei├č aber nich ob ihr das wollt auch die anderen alle ob ihr das wollt

F├╝r manche ist das ja ein M├Ąrchen

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 14:21

DuxBellorum hat geschrieben:Bei mir Lucifer, ne Lichtelfe, ganz viele Drachen und nen umgedrehtes Kreuz , auf meinem Altar :V:
Du hast eine Lichtelfe auf Deinem Altar? :-) ... ich stelle fest, ich habe keinen Altar.... warum habt Ihr alle einen Altar?

@Diri... ich weiss was Du meinst und es ist absolut stimmig....

Was Du mit der Geschichte mit dem Abfall meinst, weiss ich nicht. Mach doch - wenn es nur f├╝r einen einzigen gut ist, hatte es schon einen Sinn :ee:

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 14:45

... hm... noch ein typischer Widder.... ich w├╝rde mich freuen, zu lesen wie es in der Sache weiter geht - wenn Du das mit uns teilen willst, Strmantis.

dirona

Beitrag von dirona » 22.04.2012, 15:05

Ist ja intressand
Ich hatte ganz fr├╝her mal einen Marien- Altar gemacht aber nur im Mai

das wei├č ich wohl noch als Kind wei├čte und jetzt habe ich oben in meinem sagen wir mal
(Spirituellen -Bastelzimmer )

Meine Fresse das gi├čt und sch├╝ttet und Hagel ist auch was dabei au ha und gedonent hats auch grad und welche sind am Zeitung austragen noch

Spirituelen - Bastelzimmer weildas ein Zimmer f├╝r alles sein mu├č aber keine Angst das ist jetzte soweit aufger├Ąumt da kann wider jeder hin
Da ist jetzt keine Bombe meher eingeschlagen .

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 15:08

Ich hab ja (glaub ich ) alle B├╝cher von Sabrina Fox gelesen... ich erinnere mich, dass sie auch einen Altar hat - sogar einen Reisealtar, den sie im Hotelzimmer oder auch im Krankenhaus aufbaut. Ich fand die Dinge interssant, die sie darauf hatte... wenn ich mich recht erinnere: eine Engelfigur, eine Feder, ein Stein, eine Kerze... mehr weiss ich nicht mehr. Ich trug mich kurz mit dem Gedanken, sowas auch auszuprobieren, liess es dann aber im Hinblick auf die sicherlich auftauchenden Fragen meiner Familie bleiben...
... aber vielleicht braucht das auch nur einen anderen Namen, damit ich mir sowas einrichten kann.... :V:

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 15:25

.... das liest sich sch├Ân... :smile06: ... und von den Abmessungen her wie meine eigene erste Wohnung ;)
Vor meinem inneren Auge entsteht gerade ein Altar.... ;) und ich weiss auch schon wo....und ich habe bereits eine Erkl├Ąrung daf├╝r :cool:
Danke f├╝r Eure Inspiration.... und danke an Metatron, der das hier offenbar ausl├Âste :-)

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 22.04.2012, 16:32

@strmantis. also du wirkst vom schreiben auch viel eher wie feuer und luft.
ich bin auch luft und meine freundinnen fast alle widder. und wir alle haben immer wieder probleme vor allem mit krebszeichen...erde z.b stier kann auch schwierig werden..

ich denke erde und wasser kommt dann als ausgleich zu dir..

ich hoffe dein spion hat schon astrale fotos morgens machen k├Ânnen... :-D :-D :mad: :mad:

der kunst-kalender-sache zuliebe :smile13: werden wir selbstlos alles f├╝r die kundinnen durchchecken.. :baby:
das gebietet unser job... :mad:
Zuletzt ge├Ąndert von BabaJaguar am 22.04.2012, 17:19, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 16:38

DuxBellorum hat geschrieben:Dein Altarbild ist unterwegs liebe Pink .................... M├Âge es Dich immer gut besch├╝tzen :bussy:

......... das ist wahnsinnig sch├Ân..... vielen Dank, Duxi.... :bussy: :smile06: ................................................................................................................

Antworten