Metatron

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 47
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 26.04.2012, 17:17

Na dann ist es ja auf keinen Fall falsch, dass er derzeit versucht, an dem Thema zu "arbeiten". Der Dämon kam auch nicht wieder, sondern nur "freundlichere" Wesenheiten, die ihm sogar positive Aspekte an ihm selbst zeigten, an die er gar nicht geglaubt hatte, sie zu haben. Ich bin sehr froh darüber, denn ich habe schon immer diese positiven Aspekte gesehen. Nur er selbst wollte nicht so recht wahr haben, dass er sie hat.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 26.04.2012, 17:18

ich sah den film doch mit robbie williams. guckte gerade mal nach. ich merke mir selten filmtitel. toller film.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
Schrumpelmei
Alter: 6
Beiträge: 134
Dabei seit: 2012

Beitrag von Schrumpelmei » 06.05.2012, 23:14

Also flog Dux doch wegen Kim? Nicht wegen der Dämonensache? :alien: :alien:

Tito
Alter: 5 (m)
Beiträge: 10
Dabei seit: 2012

Beitrag von Tito » 06.05.2012, 23:43

Ja, redet euch daß immer schön weiter ein. Ist wie Selbsthypnose.
Am Ende glaubt ihr gar Luzi höchstpersönlich zu sein. Klappt wunderbar.

Tito
Alter: 5 (m)
Beiträge: 10
Dabei seit: 2012

Beitrag von Tito » 07.05.2012, 17:21

Nebelhexe hat geschrieben: Wenn Dux wegen dieser "Dämonen-Sache" geflogen ist, weil die "ja so Menschenverachtend ist", warum wurde dann nicht auch der URHEBER dieses Threads gelöscht?
Bevor man sich Halbgeschichten zusammenreimt, um rumzumotzen, sollte man sich das alles erstmal richtig anschauen.
Der Urheber der Themas wurde genauso wie Dux gelöscht.
Du wirst knucklepunch311 den Themenersteller dort nicht mehr auffinden.
viewtopic.php?p=93428#p93428
Hat Dux den aufgefordert, solche Aussagen zu machen?
Er hat es unterstĂĽtzt, und ihn sogar aufgefordert so weiter zu machen.

Tito
Alter: 5 (m)
Beiträge: 10
Dabei seit: 2012

Beitrag von Tito » 07.05.2012, 19:14

Freue mich fĂĽr Dich wenn ich dich zum lachen bringe. So hatte ich meinen ersten sinvollen Beitrag.

Antworten