Metatron

Pink

Beitrag von Pink » 20.04.2012, 19:29

Ich hab mal einen Link f├╝r Dich gefunden, da wird Metatron beschrieben....
KLICK.
Darf ich fragen, wie Du jetzt auf Metatron kommst? :smile:

Pink

Beitrag von Pink » 20.04.2012, 19:40

Hat er mit Dir gesprochen?

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 20.04.2012, 21:09

gib mal bei google tahuti ein. heike glaser oder bei you tube. sie ist eine bekannte hexe. und channelt auch im tv metatron. schrieb b├╝cher ├╝ber ihre begegnung mit ihm................. laut diverser medien sitzt er neben den thorn gottes......................relativ viele engelmedien channeln ihn................. :sunny: :sunny: :sunny:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Pink

Beitrag von Pink » 20.04.2012, 21:34

Strmantis hat geschrieben:@ Pink
Wenn man es so nennen kann - es war mehr so, als h├Ârte ich seine Gedanken in meinem Kopf. Aber nachdem ich grade mal nachgelesen habe, denke ich, da├č ich begreife, was er mir sagen wollte.
Und auch der Traum (?) aus der Nacht davor ergibt jetzt irgendwie Sinn.
Das ist normal bzw. so kenne ich das auch. Metatrons Energie ist sehr stark - wobei ich sagen muss, ich bin mit ihm nie "warm geworden", es gab andere Engel, zu denen ich eine weitaus bessere und engere Beziehung hatte. Ich freu mich, dass Du nun verstehen konntest, was er mitzuteilen hatte ;) :-)

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 21.04.2012, 08:44

Oh Oh Oh alses seindem ich das gemacht habe mit Somye

F├╝r mich ich find das gut ....................................

:flower: :flower: :flower:

dirona

Beitrag von dirona » 21.04.2012, 09:08

Wei├čte doch damals mit Somye das .....

:flower: :flower:

dirona

Beitrag von dirona » 21.04.2012, 09:37

Sie bedrohen auch nicht das sind die anderen die gerne bedrohen wollen oder Macht aus├╝ben wollen wie auch immer sie wollen versuchen zu beherschen und ├╝ber einen zu herrschen ......

Pink

Beitrag von Pink » 21.04.2012, 13:13

Dux, Du hast einen freien Willen... Du entscheidest, ob Du "weiss" sein willst, oder "schwarz". Dich wird niemand bekehren, wenn Du es nicht willst....

dirona

Beitrag von dirona » 21.04.2012, 14:24

Au├čerdem war das Raphael und nicht Gabriel Hmmmmmmmmm...................................

Und wenn Du d├╝ster bleiben willst was ist denn da so oooooo ooooooo sch├Â├Â├Â├Â├Â├ nnnnnnnnn

drann ???

Ich finde da nix sch├Ânes dran aber das ist Dein Bier und Deine Konsequenzen

Was erlich gesagt schade ist ..................

Pink

Beitrag von Pink » 21.04.2012, 20:22

Ich habe ├╝ber meine Erfahrungen mit Metatron nachgedacht .... ich empfand ihn immer als sehr k├╝hl, distanziert und streng, ich hab mich in seiner Gegenwart nie gut aufgehoben oder geborgen gef├╝hlt, er f├╝hlte sich immer fremd an.

Dux, weil ich gerade vom F├╝hlen schreibe... weisst Du ,was interessant ist.... ich dachte immer, dass Menschen/Wesen, die sich der H├Âlle so nah f├╝hlen und die so dunkeld├╝ster sind, sich anders anf├╝hlen. :yy:

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 10:04

DuxBellorum hat geschrieben:Ja h├Âllische Wesen f├╝hlen sich eben liebevoll und aufrichtig an :V:
... naja, ich kenne nicht so viele "h├Âllische Wesen" ... aber f├╝r den einen kann ich das voll und ganz unterschreiben :bussy:

@Strmantis: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Engel uns so zeigen, wie wir es am besten "verkraften k├Ânnen", wobei ich den Eindruck habe, um menschlich zu erscheinen, m├╝ssen sie ihre Schwingung recht tief runterfahren (was f├╝r sie selbst bestimmt nicht angenehm ist). Ich sah/sehe Raphael immer in menschlicher Gestalt. Bei Metatron hatte ich immer den Eindruck, er hat es "nicht n├Âtig, sich zu bem├╝hen" .... vielleicht tu ich ihm Unrecht, vielleicht hat es andere Gr├╝nde. Ich bin jeden Falls nicht beleidigt, wenn ich mit Metatron nix zu tun habe.... :cool:

Pink

Beitrag von Pink » 22.04.2012, 10:29

@Strmantis: Diese Erkl├Ąrung liest sich sehr stimmig! Mit Uriel hatte ich auch schon viel zu tun... mit Gabriel eher nur "aus der Ferne" . Sie k├Ânnen Dir sicher helfen :ee:

@Dux: .... wir werden sehen.... ;)

Antworten