Wer ist hier aus Schleswig-Holstein?

Gedelys46

Beitrag von Gedelys46 » 10.07.2009, 20:41

Hallo magentaria,
wohne in der Nähe von Bad Bramstedt. habe gerade diese Woche eine Ausbildung zur Erzieherin in Rendsburg abgeschlossen. :-D
Licht, Liebe und Freude für euch alle
Liebe heißt: Jemanden so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat!

magentaria

Beitrag von magentaria » 10.07.2009, 20:47

Hallo Gedelys,dass ist ja obertoll,ich war auch in der Schule in Rendsburg!Nun wohne ich aber in Osterrönfeld,is aber ja auch nich weit weg,das ist ja wirklich mal nett! :ee:
It's diamonds everywhere around
In any picture,any sound
In everybody,every soul
It's sometimes all you need to know

Gedelys46

Beitrag von Gedelys46 » 11.07.2009, 12:10

Bist du auch Erzieherin oder welche Aus bildung hast du dort gemacht? Heute abend große Fete mit der ganzen Klasse und Freunden. Hätte auch fast einen Job in meinem Kiga gehabt, meine Kollegen blocken mich. Na ja mir ist schon etwas länger klar, dass noch andere Aufgaben auf mich warten. Was nützt mir der Spatz in der Hand, wenn ich die Taube auf dem Dach haben kann. :ee:
Licht,Liebe und Freude
Liebe heißt: Jemanden so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat!

magentaria

Beitrag von magentaria » 11.07.2009, 12:32

Ich habe dort SPA gemacht,den 97' er Jahrgang,die erste Klasse die dort zu Spa ausgebildet wurden....es ist sehr schön,dich kennenzulernen! :ee: :bussy:
In any picture,any sound
In everybody,every soul

magentaria

Beitrag von magentaria » 11.07.2009, 13:22

Wie....wie bist du da nur herausgekommen....? ;)
In any picture,any sound
In everybody,every soul

Kookaburra_girl

Re Wer ist hier aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Kookaburra_girl » 15.09.2009, 19:47

Hallo,

ich komme auch aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus der Nähe von Elmshorn, falls das jemand kennen sollte^^
ich finde es sehr schön, dass es hier auch eine Ecke gibt, in der man sich mit Mitgliedern aus der "Umgebung" austauschen kann!
Gibt es hier jemanden unter euch der sich mit Idigos und Kristallkindern auskennt bzw. selbst eins ist oder welche kennt???

Liebe Grüße

Kookaburra_girl

Nixe

Beitrag von Nixe » 15.09.2009, 22:25

Hallo Kookaburra_girl,

Komm ganz aus deiner Nähe. Itzehoe um genau zu sein.

Ich bin ein Kristallkind. Habe es vor einiger Zeit durch eine sehr liebe Person erfahren. Ich fühlte mich sofort angekommen und alles ergab einen Sinn. Seitdem hat sich für mich viel verändert. Es ist einfach nur schön, wenn man endlich weiß, wer man wirklich ist, wobei ich das Schubladengestecke nicht unterstütze. Es ist wie es ist. Man weiß es einfach :ee:

Du bist auch ein Kristall? Wie schön :love:

Liebe Grüße :sunny:
Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
Öffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Kookaburra_girl

Beitrag von Kookaburra_girl » 17.09.2009, 19:54

Hey Nixe^^

ich wollte dir eigentlich gestern schon eine persönliche Nachricht schicken aber bisher verschick ich Nachrichten nur ausversehn erfolgreich^^also antworte ich dir doch hier ;) (Technik ist nicht mein Spezialgebiet^^)

Ja ich bin auch ein Kristallkind. Ich bin schon seit dem ich 4 bin sehr mit solchen Themen verbunden gewesen auch wenn meine Eltern mich da immer von fernhalten wollten aber erfahren, dass ich ein Kristallkind bin hab ich erst vor ca. 1 1/2 Jahren auch von einem sehr lieben Menschen. Ich wusste damals noch nichts über Kristallkinder aber ich wusste sofort, dass er die wahrheit sagt und dass ich auf den Moment schon lange gewartet habe.

Wie führst du denn so dein Leben, wenn ich fragen darf...also ich mein wie verbindest du deinen spirituellen Weg mit deiner Bestimmung?

Liebe Grüße :love:

Marey
Beitrag von Marey » 28.12.2009, 19:35

Ich geselle mich zu Euch.
Ich komme auch aus der Nähe von Elmshorn/Itzehoe.
So ein Treffen wäre mal Klasse, vielleicht bekommen wir das ja hin?
www.niemals-Gewalt.de
"Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht"

LightofLemuria

Beitrag von LightofLemuria » 30.08.2010, 18:51

Hallo,

ich bin mal frech und schreibe erst hier, bevor ich den Vorstellungsthread aufsuche.
Und zwar, weil ich auf der Suche nach lichtvollen Menschen aus dem Raum Nordfriesland bin. Ich möchte lernen und mich finden, und dafür wünsche ich mir LehrerInnen und BegleiterInnen.
Über PN freue ich mich sehr, auch von Nicht-Nordfriesen. :sunny:

lg
LoL

magentaria

Beitrag von magentaria » 30.08.2010, 19:53

Oh,hei, :ee: das trifft sich wirklich seeehr gut,denn mein Freund und ich erstellen gerade ein Konzept für Eso-Gesprächskreise bei uns zuhause,mit dem Ziel,Menschen in ihrer Selbstfindung und beim Aufstieg weiterzuhelfen.Wir befinden uns im Rendsburger Raum und freuen uns an jedem Interessierten! :love:
Die Kreise werden an jedem 2. und 4. Samstag jeden Monats bei uns zuhause stattfinden....Wer mag....herzlichst willkommen,schreibt mich gern an!
In any picture,any sound
In everybody,every soul

magentaria

Beitrag von magentaria » 31.08.2010, 18:14

Direkt neben RD,Osterrönfeld..... ;)
In any picture,any sound
In everybody,every soul

Antworten