Wer ist hier aus Schleswig-Holstein?

anne1

Beitrag von anne1 » 03.06.2007, 21:05

hallo lolaba,
meine g├╝te!da hast du dir ja was vorgenommen :-)
in schwerin kann ich mir schwerlich vorstellen,dass du solche leute treffen wirst,aber einen versuch ist es wert...
liebe gr├╝├če anne :bussy:

laloba
Beitr├Ąge: 42

Beitrag von laloba » 05.06.2007, 11:07

hi anne,
hey hey, das h├Ârt sich aber ziemlich gefrustet an von meck-pom?!
ich sag ma so: alles ist m├Âglich, ich bin gern hier & alles weitere ergibt sich mir...hier gibts ja auch diese sch├Ânen steinkreise ringsumher & die scheinen auch gar nicht so unbesucht zu sein...
love n light r shinin bright
:bussy: :love:

anne1

Beitrag von anne1 » 05.06.2007, 14:31

hallo,nein,gefrustet nicht,aber ich habe von schwerin halt den eindruck,dass die leute dort der esoterik nicht besonders aufgeschlossen sind...wenns anders ist,w├╝rd ich mich nat├╝rlich freuen :-) hier in greifswald ist es zum gl├╝ck so:):)
meinst du die h├╝hnengr├Ąber?
von denen giebts hier tats├Ąchlich mehr als genug :-) und die meisten auf r├╝gen wo wirklich massig leute sich das angucken.
die sind wirklich recht h├╝bsch;)
liebe gr├╝├če anne :bussy:

Morgana

Beitrag von Morgana » 13.06.2007, 23:14

Hallo ihr alle!

Genie├čt ihr auch das sch├Âne Wetter?

Wir haben endlich all unser Gem├╝se im Garten gepflanzt und sage und schreibe 54 Tomatenpflanzen gezogen!

Die Kinder waren auch schon im See baden, aber ich hab mich doch noch nicht getraut.

Viele liebe Gr├╝├če :-D

Hallo Alina-Althea!

Wie war der Engelkongress?
Magst Du mal berichten?

Viele liebe Gr├╝├če :smil2

klangschale
Beitr├Ąge: 9

hallo hier bin ich.

Beitrag von klangschale » 18.06.2007, 07:32

erstmal ein hallo an dich. ich habe eben bereits eine antwort geschrieben, dann aber auf -neues thema- gedr├╝ckt :-)
nun aber an dich: ich wohne in quickborn im kreis pinneberg und freue mich auf viele leute aus unserer region. mal sehen, wer sich noch so meldet.
ich freue mich auf interessante kontakte

Morgana

Beitrag von Morgana » 18.06.2007, 18:08

Hallo Corona und klangschale!

Sch├Ân das ihr auch hier seid! Viel Spa├č im Forum!

Viele liebe Gr├╝├če :ee:

Morgana

Beitrag von Morgana » 19.06.2007, 15:46

<Vielleicht gibt es irgendwann in der Zukunft ja mal ein Schleswig-Holstein-Treffen.>

W├╝rd ich auch gut finden!

Viele liebe Gr├╝├če :smil2

Morgana

Beitrag von Morgana » 20.06.2007, 08:11

Hallo Corona!

Wo finden denn die Jahreszeitenfeste statt?
Interesse h├Ątte ich da schon. Ach ja was soll das denn kosten?

Viele liebe Gr├╝├če :smil7

Wu├čte doch, da war noch was, hab gerade Deine website gefunden, da brauch ich aber etwas mehr Zeit, um sie mir mal in Ruhe anzuschauen.

Ich wohne ├╝brigens nur ca. 30 km von Dir entfernt.

Eigentlich w├╝rde ich aber lieber nette, spirituell interessierte Menschen treffen und mit Ihnen Jahreszeitenfeste feiern, ohne daf├╝r zu bezahlen. Ich mein, ich w├╝rd ja nen Salat mitbringen, oder ein Brot backen...

:smil77

Alina-Althea

Beitrag von Alina-Althea » 21.06.2007, 19:47

ein herzliches Aloha an alle zusammen :ee:
@Morgana: ich habe es endlich geschafft und meine Erfahrungen vom Engelkongress in den PC getippt. Da der Bericht ziemlich lang und mehr im Tagebuchstil ist ;) habe ich ihn in meinem Blog ver├Âffentlicht.
Hier mal der Link: http://alina-althea.beeplog.de/
Licht + Liebe
Alina-Althea

Morgana

Beitrag von Morgana » 23.06.2007, 21:45

Liebe Alina-Althea!

Herzlichen Dank! :bussy:

Viele liebe Gr├╝├če :love:

Morgana

Beitrag von Morgana » 20.07.2007, 22:25

Ich w├╝nsche Euch noch viel Spa├č im Forum

Licht und Liebe!

Morgana :wave:

lore
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von lore » 24.07.2007, 09:01

:P hallo
auch bin aus s-h und das noch aus schleswig (lach) eingeweite wissen was ich meine, und arbeite seit ca 6Wochen mit der Wunschelrute. d.h. ich sp├╝re wasseradern auf. es ist eine sache, die hier im norden weniger verbreitet ist als in ├Âsterreich wo ich es auch gelernt/eingewiesen wurde.
gru├č lore

Antworten