Wer ist hier aus Schleswig-Holstein?

Morgana

Wer ist hier aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von Morgana » 19.05.2007, 09:30

Hallo ihr?

Ich wollt mal anfangen, diesen Threat hier sinnvoll zu nutzen, dachte erst, ich bin alleine hier aus Schleswig - Holstein. Das ist ja aber wohl nicht so.

Wer kommt hier denn noch aus dem Norden?

Ich komme ├╝brigens aus der N├Ąhe von Kiel.

Viele liebe Gr├╝├če :hello1:

Shamballah
Beitr├Ąge: 15

Beitrag von Shamballah » 19.05.2007, 09:57

Hallo Morgana, auch ich komme aus Schleswig- Holstein. Lebe in der N├Ąhe von Itzehoe. Vielleicht h├Âre ich ja was von Dir? Liebe Gr├╝sse

Morgana

Beitrag von Morgana » 20.05.2007, 11:08

Hallo Shamballah!

Was m├Âchtest Du wissen?

Mich w├╝rde interessieren, wie Du die Esoterik in Deinen Alltag integrierst und ob Du sie auch beruflich leben kannst.

Viele liebe Gr├╝├če

Shamballah
Beitr├Ąge: 15

Beitrag von Shamballah » 20.05.2007, 12:41

Hallo Morgana, danke f├╝r Deine Nachricht. Was ich wissen m├Âchte ? eigentlich nur was Du im spirituellem Bereich so machst? Ich selbst lebe meine Spiritualit├Ąt von ganzem Herzen und arbeite auch damit. Bin seit ├╝ber 13 Jahren Reiki-Meister-Lehrer , und habe mit dieser Energie super sch├Âne Erfahrungen machen d├╝rfen. Als ich f├╝r lange Zeit sehr krank war, kam Reiki zu mir und hat mir geholfen an K├Ârper,Geist und Seele zu gesunden, heil und eins zu werden mit mir selbst. Ich liebe diese Arbeit und bem├╝he mich sie mit ganzem Herzen auszuf├╝hren. Mein Dank gilt dem grossen Geist. Trotzdem bin ich noch immer ein Mensch geblieben, mit all seinen N├Âten und Bed├╝rfnissen. Will damit sagen, das ich weder in walle,walle Kleidung rumrenne, noch st├Ąndig predige um andere zu bekehren. Nee, ich fluche auch mal gerne, rauche und feier ab und zu auch mal sch├Ân. Hoffe ich h├Âre wieder von Dir , und w├╝nsche noch einen sch├Ânen Sonntag. Lichtvolle Gr├╝sse

anne1

Beitrag von anne1 » 20.05.2007, 15:59

hallo,ich kome zwar nicht aus schleswig-holzstein aber aus dem norden :-) zur zeit wohne ich in greifswald,mecklenburg-vorpomern.
liebe gr├╝├če anne

Alina-Althea

Beitrag von Alina-Althea » 21.05.2007, 15:57

Aloha :smile12:
ich wohne auch in Schleswig-Holstein/ Grenze HH, und bin nat├╝rlich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten :ee:
Also, ich w├╝rde mich auch sehr ├╝ber einen Austausch freuen. Dann bis bald?
LG
Alina-Althea

Morgana

Beitrag von Morgana » 22.05.2007, 21:52

Hallo!

Sch├Ân das ihr Euch hier gemeldet habt!

Ich bin seit 10 Jahren Reiki-Lehrerin, au├čerdem hab ich Geistheilung und Kinesiologie gelernt. Damals hab ich auch ganz enthusiastisch als Lehrerin gearbeitet und wollte die Welt bekehren.
Dann durfte ich erst mal viel lernen ├╝ber das was ich eigentlich tue, wer ich bin und die Welt und bin vorsichtiger und leiser geworden.
In dieser Zeit habe ich viel von geistigen Lehrern gelernt (und das Studium ist noch nicht abgeschlossen, oder vielleicht besser: das 1. ist beendet und ich stecke mitten drin im n├Ąchsten)
Haupts├Ąchlich bin ich im Moment Mutter, Hausfrau und Mensch, die "Licht- oder Energiearbeit" l├Ąuft aber eigentlich st├Ąndig parallel nebenher. Auch wenn ich viel Zeit f├╝r mich brauche, die Natur genie├če und mich manchmal in anderen Sp├Ąhren befinde, bin ich doch recht bodenst├Ąndig und erfreue mich an meinem irdischen Leben! Reiki-Einweihungen mache ich im Freundeskreis immer noch ab und zu.

Mich w├╝rde ich zeitweilig auch als "Stadtschamanin" bezeichnen, bin da aber nicht konstant, da ich mich auch auf anderen Ebenen bewege. Den Buchtip finde ich aber sehr interessant und werde es zum Anla├č nehmen, mich damit etwas mehr zu besch├Ąftigen.
Ich hab eben etwas gegoogelt, bin ├╝ber www.stadtschamane.de gestolpert und habe festgestellt, da├č meine Energiearbeit doch ganz anders abl├Ąuft.
Aber das kenne ich schon. Ein "ich bin" wrd fast sofort ├╝ber den Haufen geworfen, naja, es bleibt ja immer etwas ├╝brig, n├Ąmlich ich.

Und was macht ihr?

Freue mich drauf, mehr von Euch zu h├Âren!

Viele liebe Gr├╝├če :love7:

Alina-Althea

Beitrag von Alina-Althea » 24.05.2007, 23:50

Aloha,
h├Ârt sich aufjedenfall sehr interessant an. Ich habe auch eine Ausbildung zur Geistigen Heilerin absolviert. Aber man lernt aufjedenfall t├Ąglich dazu ... Ich bin vor kurzem in den 2. Reiki Grad eingeweiht worden. Auch interessiere ich mich sehr f├╝r Engel, und freue mich schon ganz sch├Ân auf den Engelkongress in HH :ee: .
Zurzeit orientiere ich mich beruflich gerade um - k├Ânnte man so sagen... - gehe in mich, welchen beruflichen Weg ich jetzt weitergehen m├Âchte. Komme aber nie so richtig zur Ruhe, weil st├Ąndig etwas Neues passiert...
Bevor ich es vergesse:
Die Internetseiten von Serge Kahili King sind auch sehr zu empfehlen, dort findet man auch einiges in deutscher Sprache, www.huna.org
Ich liebe seine B├╝cher, ich war auch schon in mehreren seiner Workshops, einfach super!
So, jetzt w├╝nsche ich eine gute Nacht bis bald,
LG
Alina-Althea
:smil43

Morgana

Beitrag von Morgana » 29.05.2007, 22:31

Liebe Alina - Athea!

Sch├Ân von Dir zu h├Âren!

Ich w├╝rde mich freuen, wenn Du von dem Engelkongress berichten w├╝rdest!

Leider hab ich im Moment nicht die Zeit und das Geld dorthin zu fahren, oder wohl besser ich nehm es mir nicht, andere Dinge stehen f├╝r mich im Vordergrund, aber interessant finde ich es auf jeden Fall!

Hat sich f├╝r Dich beruflich schon was ergeben?
Ich hab mir erst mal eine Auszeit genommen. Nachdem sich bei mir beruflich gar nichts mehr manifestierte, ich au├čer stundenweise in meinem Beruf als Erzieherin ├╝ber zwei Jahre nichts gefunden hatte, hatte ich beschlossen noch ein Kind zu bekommen (vielleicht noch eins?!) und erst mal zu Hause zu bleiben. Am Ende bin ich mit meinen ├ťberlegungen da aber auch noch nicht, ob zur├╝ck in den Beruf, oder von zu Hause aus Tageskinder, Pflegekinder?
Der spirituelle Bereich reizt mich ja auch ungemein, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, damit mein Einkommen zu verdienen.
(Hab aber auch gerade eine Blokade bei mir entlarvt, von wegen Einkommen; bis jetzt hab ich mich nicht getraut, weil ich mich nicht darauf verlassen wollte, was den Leuten meine Dienste wert sind- aber sie k├Ânnten ja tats├Ąchlich f├╝r meinen Lebensunterhalt "sorgen".)
Erst mal bin ich als Hausfrau und Mutter aber auch sehr gl├╝cklich und ausgef├╝llt!

Danke f├╝r den Link, da mu├č ich aber noch mal mit viel Zeit rangehen. Ich kann ├╝brigens recht gut englisch, hab mal ein Jahr in USA gelebt.

Viele liebe Gr├╝├če :love5:

Alina-Althea

Beitrag von Alina-Althea » 30.05.2007, 08:22

Hallo Morgana,
ich freue mich schon toal auf den Engelkongress :ee:
Leider wirklich sehr viel Geld, aber ich habe mir die Karte schon fr├╝h besorgt - war dann etwas g├╝nstiger und zu dem Zeitpunkt habe ich noch gearbeitet. Eigentlich schade, dass solche Events immer so teuer sein m├╝ssen. Aber letztes Jahr wollte ich schon gerne hin, und konnte es mir nicht leisten, deswegen wollte ich dieses Jahr aufjedenfall hin :flower:

Beruflich bin ich zurzeit auch eher unentschlossen. Ich bewerbe mich zwar weiter, aber es gibt nicht allzu viele Arbeitsstellen, in denen ich mir vorstellen k├Ânnte zu arbeiten... Ansonsten hoffe ich vielleicht auf eine Umschulung. Aber so hunderpronzentig sicher ist es nicht...
Ich w├╝rde auch lieber im spirituellen bzw. therapeutischen Zweig arbeiten, aber ich denke immer, dass ich noch nicht gen├╝gend qualifiziert bin. Aber eigentlich wei├č ich auch, dass das nur eine Angst von mir ist ;)
Nun ja, aber ich gebe die Hoffnung auf eine gute Inspiration nicht auf.
Dann bis bald,
LG
Alina-Althea

Lexa47
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von Lexa47 » 02.06.2007, 16:31

Hallo Alina-Althea!

Wollte nur mal "Hallo" sagen. Ich wohne seit 1 Jahr in Trittau, davor in Ahrensburg ;)

Ich bin auch gerade in den 2. Reiki-Grad eingeweiht worden - von meinem Mann. Er hat gerade seine Ausbildung als Reiki-Lehrer beendet...

Wo hast Du denn Deine Ausbildung zur Geistigen Heilerin absolviert? Kannst Du mir mehr dar├╝ber berichten ?

LG
Lexa

laloba
Beitr├Ąge: 42

Beitrag von laloba » 02.06.2007, 20:18

Hallo Euch Allen!
Bin zwar nicht in Schleswig, aber ziehe jetzt ganz frisch nach Meck-Pom: Schwerin & suche hier im Norden sprituellle Gleichgesinnte, gerne auch eine Gruppe um sich auch eventuell mal "im Namen Gottes bzw. im Namen des g├Âttlichen Lichts" zu treffen um noch viel mehr Licht zu erzeugen...
Habe gerade eine schwierige Trennungsgeschichte hinter mir & m├Âchte momentan einfach nur gl├╝cklich SEIN auf allen Ebenen.
Ich freue mich ├╝ber jeden Lichtarbeiter hier!
Danke, dass Ihr da seid! (& das auch noch ganz in meiner N├Ąhe :ee: )
:yy:

Antworten