Wer ist hier aus Schleswig-Holstein?

magentaria
Alter: 39
Beiträge: 1450
Dabei seit: 2009

Beitrag von magentaria » 01.09.2010, 16:19

Das ist korrekt! :yy: Lächel..... :ee:
It's diamonds everywhere around
In any picture,any sound
In everybody,every soul
It's sometimes all you need to know

Benutzeravatar
Klali
Alter: 19
Beiträge: 128
Dabei seit: 2011

Beitrag von Klali » 01.05.2011, 08:19

Hallo,
ich komme aus dem Winkel (so nennen wir hier die Spitze bei Fehmarn), um genauer zu sein aus Heiligenhafen. :smile:
Schön das es hier noch andere aus dem Nrden gibt...
Menschen sind blind für das was sie sind.
einen schönen Tag wünscht
☯кlαℓι☯

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 01.05.2011, 09:20

Hallöchen,

komme ebenfalls aus Schleswig-Holstein, Grenze HH (Wedel/Blankenese).

Alina-Althea....woher genau kommst du? Wie du schriebst, bist du ja auch eine Grenzgängerin ;)

LG :smil94 Isis13

Seelenwandere
Alter: 32 (m)
Beiträge: 6
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenwandere » 19.05.2012, 22:11

Hi an alle ich bin direckt aus kiel.

habe schon von klein auf ein gespühr gehabt und seid anfang des jahres erst selber genau erfahren wer und was ich bin das war einfach überweltigende erlebnisse

glg

Rasmus7june
Alter: 37 (m)
Beiträge: 26
Dabei seit: 2012

Beitrag von Rasmus7june » 05.11.2012, 11:45

Hallo alle zusammen.
Ich komme auch schleswig (kreis segeberg) und kenne niemanden.
ich dachte schon das ich der einzigste bin :\
alles lliebe
:-)

mystique2
Alter: 44
Beiträge: 26
Dabei seit: 2013

Beitrag von mystique2 » 07.12.2013, 12:48

hallo zusammen,ich komme aus büchen,vielleicht gibts ja noch jemand in der nähe
wirklich weise ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.

Asteria
Alter: 49
Beiträge: 158
Dabei seit: 2005

Beitrag von Asteria » 21.07.2014, 20:13

Hallo ihr Lieben,

Ich weis, dass der Beitrag hier schon etwas älter ist, aber ich würde mich trotzdem sehr über eine Antwort freuen.

Ich lebe nun seit einem guten Monat in Bad Segeberg und würde mich sehr freuen, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.

Rasmus7june, Seelenwandere ,Klali oder magentaria müssten wohl in meiner Nähe wohnen.

Wäre schön, wenn man sich mal in der Mitte treffen könnte zu einem persönlichen Kennenlernen.

Eventuell kennen ja einige von euch meinen Thread hier im Forum über Asterias Gedankenwelt. Ansonsten dürft ihr gerne fragen...

Freu mich auf viele Antworten von euch.

Mit Licht und Liebe
Asteria :love:
Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Johannes 8

Kessy
Alter: 48
Beiträge: 16
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Beitrag von Kessy » 03.08.2015, 17:54

So jetzt werfe ich hier auch mal ein Hallo in die Runde! Ich wohne in Ratzeburg und freue mich auf regen Austausch mit euch. Ich habe vor kurzem mit den Tarotkarten (Anraths-Waite) angefangen. Und es macht mir sehr viel Spass!
Liebe Grüsse von Kerstin/Skype Kessy2307 Whatapp 01781342807
http://www.kessy-meintagebuch.blogspot.com

Benutzeravatar
Yuki93
Alter: 24 (m)
Beiträge: 7
Dabei seit: 2015

Beitrag von Yuki93 » 21.11.2015, 15:04

*Hand Heb* :D
Einst Traf ich Anubis, er bewies mir das er Real ist. Und sagte mir Halte dich von Rot fern. Was mag dies bedeuten?

Engelslicht77
Alter: 51
Beiträge: 5
Dabei seit: 2016

Beitrag von Engelslicht77 » 26.10.2016, 17:37

Hallo, ich bin neu hier und komme aus Itzehoe :mad:

Ikeir
Alter: 48
Beiträge: 10
Dabei seit: 2017

Beitrag von Ikeir » 17.10.2017, 19:47

Moin! Ich bin aus Wiemersdorf/Bad Bramstedt

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 825
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 17.10.2017, 20:28

Sorry, glaube nicht.

Ramalon ist aus der Nähe von Bremen, das ist auch noch ein Stück weg.
Die anderen User, die länger hier sind, wohnen weiter südlich.

:crybaby:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Antworten