Hexen-Coven

Antworten
Vampirkatze
Alter: 26
Beiträge: 12
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Hexen-Coven

Beitrag von Vampirkatze » 02.07.2010, 13:16

Hallo Leute =)
Gibt es einen weißen Hexencoven in Sachsen Anhalt, es wäre schön so nördlich? Ich suche andere Hexen, ich bin selbst seit fast 5 Jahren eine und möchte nicht mehr alleine zauber. ;)

Benutzeravatar
Magic_Knight
Alter: 30 (m)
Beiträge: 15
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic_Knight » 05.07.2010, 18:19

Sei gegrüsst Vampirkatze

Ich kenn zwar keinen Coven, aber ich bin auch stetig auf der Suche nach anderen Magie-Interessierten.
Man kann übrigens auch aus der Ferne wunderbar die magischen Fähigkeiten zusammen fördern, im Gegenteil ist es noch anspruchsvoller, weil man den anderen nicht sieht.

Ausserdem könnten sich auch ein paar Leute zusammentun und einen neuen Coven gründen sozusagen...

Würde mich freuen, wenn ich die Ehre hätte mit Dir in Kontakt zu treten, bin allerdings ein wenig weiter weg, aber Magie geht ja bekanntlich über Raum und Zeit hinaus.

Vielleicht mal ein wenig Engelsmagie oder Empathie üben über den Chat was hältst Du davon?
Geführte Meditationen funktionieren unter anderem auch ganz wunderbar auch über den Chat aus der Ferne.

5 Jahre frage ich mich übrigens, zählt man da schon als Hexe oder noch Junghexe?

Liebe Grüsse
Magic Knight

P.S. Wie Du auf Deinen Nicknamen gekommen bist würde mich auch noch interessieren *An die Wesen der Nacht denkt und grinst*
Kraftvolle Lichtung im Wald:
Schneller Ritt durch den Wald,
in der Mitte einer Lichtung bin ich bald.
Der Mond romantisch auf die Lichtung scheint,
an diesem Ort so viel Mut und neue Kraft jetzt keimt.
Mein Pferd sacht an diesen Ort hinein führend,
unsichtbare, zarte Hände mich prüfend berührend.

Benutzeravatar
Aria
Alter: 28
Beiträge: 37
Dabei seit: 2011

Beitrag von Aria » 28.02.2011, 20:53

Hallo liebe Vampirkatze :)

Ich komme selbst aus dem schönen Sachsen Anhalt und wohne direkt an der Saale (gerade bei Hochwasser näher als mir lieb ist^^°).
An einem Covent hätte ich größtes Interesse, leider ist mir kein bestehender hier in der Nähe bekannt. Doch gilt für mich das selbe Angebot wie für den Magic Knight.
Wir können gerne Kontakt aufnehmen und uns auch einmal treffen.
Doch ruhig erstmal langsam mit Onlinemailing u austauschen von magischen Erfahrungen und Wissen beginnen. Man will ja keinem Irren in die Arme laufen ;)

Licht und Liebe

Aria
Blessed be

Antworten