Suche Unterst├╝tzung

Antworten
Hexchen
Beitr├Ąge: 1

Suche Unterst├╝tzung

Beitrag von Hexchen » 05.02.2012, 19:58

Hallo @ all,

ich suche Unterst├╝tzung um mich weiterzubilden. Leider wei├č ich nicht an wen ich mich wenden soll :?

Ich w├╝rde mich freuen wenn mir jemand sagen k├Ânnte ob es in chemnitz ein Stammtisch gibt oder ob ihr Jemanden kennt der als Mentor fungieren k├Ânnte. :mad:

Danke schon mal im vorraus.

Hexchen :ee:

Mirabella
Beitr├Ąge: 11

Beitrag von Mirabella » 09.02.2012, 16:23

Hallo Hexchen,

sicherlich hast du schon im Internet gesucht. Ich habe mal von sogenannten "OnlineHexenSchulen" gelesen. Nat├╝rlich muss hier auch unterschieden werden, zwischen guten und schlechten. Eine hat mir sehr gut gefallen, ab 18 darf man sich bewerben. In der Bewerbung muss nicht wie ├╝blich dein gesamter Lebenslauf stehen, sondern deine Einstellung zum Thema Magie, was du lernen m├Âchtest und was f├╝r dich eine Hexe ausmacht.
Diese Ausbildung geht dann 3 Jahre und in dieser Zeit musst dich dann mit verschieden Themen auseinander setzen. Sofern ich es richtig gelesen hab Arbeiten schreiben usw. Alles hab ich leider nicht im Kopf :-)

Mirabella :V:

lilith123
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von lilith123 » 18.03.2012, 14:01

Hey Hexchen...
i komm aus Burgst├Ądt und suche auch Leute in der Umgebung mit dennen ich Wissen austauschen kann und weiter Lernen kann ich weis nur leider auch nix von irgentwelchen Stammtischen naja vllt magst du dich ja mal melden
lg
Darksome night and shining moon
Harken to the Withes Rune.
East then South, West then North
Here I come to call thee forth.
By all the powers of land and sea
Be obedient to me.
Wand and pentacle, cup and sword
Harken ye unto my word.
Cords and censor, scourge and knife
Waken all ye into life.
Powers of the Witches blade
Come ye as the charge is made.
Queen of heaven, field and dell
Send your aid unto this spell.
Horned hunter of the night
Work my will by magic rite.
By all the might of moon and sun
As I do will, it shall be done.
By all the powers of land and sea
As I say, so mote it be.

Carrie
Beitr├Ąge: 25

Beitrag von Carrie » 02.05.2014, 18:22

Hall├Âchen :)
Ich komme aus der N├Ąhe von Oschatz und suche ebenfalls Unterst├╝tzung

Alles Liebe, Carrie
Denn Wille wird Wort, das Wort wird zur Tat und an Taten lass ich mich messen.

PoetaImmortalis
Beitr├Ąge: 26
Beitrag von PoetaImmortalis » 18.09.2014, 20:41

Hexchen hat geschrieben:Hallo @ all,

ich suche Unterst├╝tzung um mich weiterzubilden. Leider wei├č ich nicht an wen ich mich wenden soll :?

Ich w├╝rde mich freuen wenn mir jemand sagen k├Ânnte ob es in chemnitz ein Stammtisch gibt oder ob ihr Jemanden kennt der als Mentor fungieren k├Ânnte. :mad:

Danke schon mal im vorraus.

Hexchen :ee:

Ich gr├╝├če dich und lade dich liebend gerne zu einer unserer magischen Trainingsrunden und auch allen anderen Veranstaltungen bei RePoKult Leipzig ein. Wir sind eine offene, freundliche Gruppe unterschiedlichster Richtungen, vor allem aus den Bereichen Magie, Polytheismus/Paganismus und Schamanismus.
http://repokult.blogspot.de/p/aktuelle- ... ungen.html
Schreib mir einfach eine Mail unter poeta-immortalis@web.de oder melde dich in den Veranstaltungen auf Facebook an. :)

Gerne sind auch alle Anderen eingeladen! :P

Antworten