Hexenstammtisch in Dresden - "Zaunreiter"

Antworten
Benutzeravatar
MondSchwester
Alter: 37
Beiträge: 13
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Hexenstammtisch in Dresden - "Zaunreiter"

Beitrag von MondSchwester » 22.01.2009, 22:36

Zaunreiterstammtisch

...ist ein Hexen- und Heidenstammtisch und wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat in einer gemütlichen Kneipe in der Dresdner Neustadt.
Der Stammtisch bietet einen Raum zum Austausch rund um Themen wie Magie, Spiritualität, Naturreligion, Esoterik aber natürlich auch für "weltliche" Dinge. Egal ob du dich schon mal mit so was befasst hast oder ob du einfach nur mal "gucken" willst - du bist herzlich willkommen.

Wir treffen uns im ReiterIn, Görlitzer Straße 20, 01099 Dresden.

Terminänderungen etc. kann man im Forum - http://www.magieforum.tk nachlesen, Kontaktdaten stehen auf meiner Homepage http://www.mondschwester.net

Gilly
Alter: 32 (m)
Beiträge: 10
Dabei seit: 2012

Re: Hexenstammtisch in Dresden

Beitrag von Gilly » 14.12.2012, 12:21

Das ist schön das ich davon erfahre, es wird nicht gleich im Januar aber ab Februar könnte ich dabei sein :-) Freu mich schon auf neue bekanntschaften

Antworten