Oberschule für Zauberei Wölfnitz

Antworten
Severus Numerikus
Alter: 31 (m)
Beiträge: 7
Dabei seit: 2008

Oberschule für Zauberei Wölfnitz

Beitrag von Severus Numerikus » 20.09.2008, 14:00

Hallo Hexen und Zauberer in Sachsen!

Wir von der Oberschule für Zauberei in Wölfnitz sind jetzt mit einer eigenen Homepage und verschiedenen nützlichen Angeboten online gegangen.

Wir würden uns freuen unsere magische Gemeinschaft am Stadtrand von Dresden mit anderen Gleichgesinnten vergrößern zu können.

Also schaut doch einfach mal vorbei!

Magische Grüße
sendet euch
Severus Numerikus

Severus Numerikus
Alter: 31 (m)
Beiträge: 7
Dabei seit: 2008

Seminare in Dresden

Beitrag von Severus Numerikus » 29.09.2009, 07:07

Hallo Magie- und Esoterikfreunde,

im kommenden Wintersemester bieten wir von der Oberschule für Zauberei Wölfnitz wieder einige interessante Seminare an. Die Teilnahme ist bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 5€ je Teilnehmer frei. Unsere Lehrer arbeiten alle ehrenamtlich.

Unser Ziel ist es altes, längst vergessenes Wissen an Interessierte weiterzuvermitteln. Von der Geschäftemacherei einiger Seminaranbieter halten wir nichts. Daher würden wir uns freuen, noch mehr Menschen zu finden, welche von der Weißen Magie fasziniert sind.

Aktuelle Seminarangebote sind: Wochenend- & Einsteigerseminar "Weiße Magie", Seminar "Puppenmagie", kostenloses Schnupper-Seminar "Spiritualität und Wald".
Desweiteren lade ich euch ein, am 31. Oktober 2009 mit uns in Wölfnitz das Samhainfest bei einem zünftigen Feuer zu feiern.
Alle organisatorischen Informationen findet ihr auf unserer Homepage http://osz-woelfnitz.repage6.de .
Wer Interesse an der Teilnahme an den Seminaren oder dem Samhainfest hat, kann sich per Mail, Telefon oder Fax mit uns in Verbindung setzen. Unsere Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage.

Mit magischen Grüßen
S. Numerikus
Schulleiter

Severus Numerikus
Alter: 31 (m)
Beiträge: 7
Dabei seit: 2008

Neuigkeiten vom OSZ Wölfnitz

Beitrag von Severus Numerikus » 08.03.2010, 12:22

Am 30. April findet in Wölfnitz das Beltane-Fest statt. Das Kollegium bietet dazu ein Praxisseminar an. Beginn der Festlichkeiten ist 18 Uhr, um Anmeldung wird gebeten. Der Eintritt ist frei.
Um 17 Uhr wird das Kollegium der Oberschule für Zauberei Wölfnitz sich zur Beratung zusammenfinden. Auf der Tagesordnung steht u.a. die Neubesetzung einer Oberlehrer und einer Lehrerstelle. Bewerbungen können daher bis zum 25. April 2010 per Email eingereicht werden.

Unsere Kontaktdaten sowie weitere Informationen zum Seminar oder den ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage.

Antworten