leipzig - die karten auf dem tisch

Antworten
schlange
Alter: 42
Beiträge: 252
Dabei seit: 2006

leipzig - die karten auf dem tisch

Beitrag von schlange » 08.03.2008, 19:19

hallo in die runde

dies ist eine einladung fĂĽr alle leipziger oder ...

Am Samstag Abend, den 15. März, findet im "stern des südens" ein treff statt, bei dem die karten auf den tisch gepackt werden sollen.
ich habe im "stern des sĂĽdens" einen tisch fĂĽr 19:00 Uhr reserviert.

wer lust und laune hat ist eingeladen - nicht nur profis sondern auch blutige anfänger ;) sind herzlichst willkommen. bringt die karten mit und auch da gibt es an sich keine einschränkung - ob tarot oder lenormand, kipper oder zigeuner, götterhimmel oder göttinnengeflüster, naturgeister oder engel. anliegen ist - einfach karteninteressierte zusammen zu bringen und vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus.

wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
bisher haben noch vier weitere ihr interesse angemeldet und werden auch kommen.

bis dato euch eine schöne zeit
schlange
"ich bin die schlange. eklig und kalt erscheint manchem meine gestalt und schwierig zu verstehen ist mein amt. ich bin klug, gewandt und schnell - eine meisterin der tarnung."

Antworten