Hexenlehrer/in oder Zirkel in Leipzig gesucht

Antworten
Carrie
Alter: 20
Beiträge: 25
Dabei seit: 2014

Hexenlehrer/in oder Zirkel in Leipzig gesucht

Beitrag von Carrie » 08.04.2014, 15:35

Hallo ihr Lieben,
ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig.
Seit etwa einem halben Jahr interessiere ich mich für weiße Magie. Nur aus Büchern zu lernen empfinde ich jedoch auf Dauer als etwas seltsam und ich würde mich sehr freuen, in Leipzig jemanden zu finden, der mich vielleicht etwas unter seine Fittiche nimmt.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
Alles Liebe, Carrie :)
Denn Wille wird Wort, das Wort wird zur Tat und an Taten lass ich mich messen.

irea
Alter: 24
Beiträge: 3
Dabei seit: 2014

Beitrag von irea » 18.05.2014, 16:45

Hallo Carrie,

ich komme ebenfalls aus Leipzig und bin wie du auf der Suche nach jemandem, mit dem ich reden und gemeinsam etwas lernen kann.
Ich bin auch noch recht neu auf dem Gebiet und muss noch viele Erfahrungen machen.

Wollen wir uns vielleicht mal austauschen?

Liebe Grüße,
irea

irea
Alter: 24
Beiträge: 3
Dabei seit: 2014

Beitrag von irea » 21.05.2014, 22:18

Hallo Carrie,

ich kann leider bislang keine PNs lesen oder verschicken.
Kann ich dich auch anders kontaktieren?

Liebe Grüße,
irea

Ayus
Alter: 28 (m)
Beiträge: 9
Dabei seit: 2014

Beitrag von Ayus » 29.05.2014, 22:51

Hey ihr Zwei,
bin ebenso auf der Suche nach Leuten zum autauschen. Da ich auch ganz neu registriert bin kann ich allerdings auch keine PN schreiben *lach*
Mal sehen wann man dafür freigeschalten wird, denn persönliche Kontaktdaten in ein offenes Forum stellen...naja.

Antworten