Seite 1 von 1

Gürtelrose Saarland

Verfasst: 08.08.2017, 09:44
von Kthie
Ich habe z Zt eine schlimme Gürtelrose bekommen, die 2. bereits für dieses Jahr. Gibt es im Saarland jemand welche Sie mir besprechen kann? Ich habe das vor einigen Jahren mal machen lassen und es hatte mir sehr geholfen. Leider ist diese Person inzwischen verstorben.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich sie selbst besprechen kann. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar. Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

Verfasst: 08.08.2017, 14:54
von Andreas
Hallo, das hört sich für mich danach an, als sei die wahre psychische Ursache der Gürtelrose bei der damaligen Besprechung nicht aufgelöst worden. Warum sollte sie sonst nochmals auftreten ??
lg

Verfasst: 08.08.2017, 22:16
von Biba
Hallo Kathie,
leider kann ich dir nicht sagen wie du sie selber besprechen kannst, das geht auch aber auch aus der Ferne und wenn du möchtest können wir es gerne versuchen.
Grüße in´s Saarland Dirk