Kroatischer Heiler gesucht

Antworten
Claudius
BeitrÀge: 3

Kroatischer Heiler gesucht

Beitrag von Claudius » 08.12.2015, 10:20

Eine Kollegin hatte mal Kontakt zu einem Kroatischen Heiler , der sie ĂŒber Fernheilung von ihrer langjĂ€hrigen Diabetes befreite. Sie selber hatte den Tip von einer Freundin, die an einer schweren Lungenkrankheit litt und auch geheilt wurde.
Nun brĂ€uchte ich selber seine Hilfe. Mittlerweile hat die Kollegin unsere Firma verlassen und ist weggezogen, so dass ich keine Möglichkeit habe sie zu fragen. In den Heilerverzeichnissen im Internet ist seltsamerweise nichts zu finden. Vielleicht liegt es daran, dass er die Heilungen kostenlos macht und, so wie mir die Kollegin damals erzĂ€hlte, seinen eigenen Stil hat. Ich weiß nur, dass er im Saarland lebt und sein Vorname mit Sch beginnt. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Lilofee1
BeitrÀge: 9

Beitrag von Lilofee1 » 10.12.2015, 11:25

Hallo Claudius
Der Heiler, den du suchst heißt Schelko.
Da bin ich mir ziemlich sicher. Denn so viele kroatische Heiler gibt es nicht im kleinen Saarland, die Fernheilung machen und dafĂŒr nichts verlangen.
Seine Mailadresse darf ich dir geben. Sie lautet s c h e l k o 1 @ w e b . d e

Ich bin mal vor zwei Jahren durch meine Mutter an ihn gekommen, weil ich seit meiner Kindheit schwerstes Asthma hatte. Ich bin jetzt fast beschwerdefrei und kann sogar Sport machen, was frĂŒher undenkbar war.
Allerdings muss ich deine Hoffnungen etwas dÀmpfen, denn er macht es eher im privaten Rahmen. Demnach kann es lange dauern, bis er sich bei dir meldet. Er erstellt auch keine Diagnosen, und möchte vorab per mail wissen, was du hast. Erst dann kommt es zur telefonischen Kontaktaufnahme. Er erwartet von dir auch, dass du bei Beschwerden in Àrztlicher Behandlung bist.
Ich habe schon viel Gutes ĂŒber ihn gehört, und mir hat er auch geholfen. Trotzdem macht er keine wilden Heilversprechen, sondern versucht einfach sein Bestes.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Versuch mal dein GlĂŒck.

Antworten