Meine Vernissage in Wittlich

Antworten
zadorra125
BeitrÀge: 714
Meine Vernissage in Wittlich

Beitrag von zadorra125 » 17.12.2011, 21:52

Hallo ihr Lieben

Ich lade alle recht herzlich zu meiner Vernissage spirituelle Lebensenergie ein.
Adresse, Alter Bahnhof, Schlossstrasse 4 bis 5 in 54516 Wittlich.

Wer morgen noch nichts vor hat und in der NĂ€he ist, kommt doch rein. Bringt Trommel und Rassel mit, wĂŒrde sich doch gut anhören wenn wir mal zeigen was in uns steckt!

Galerie Sonnenstein

Alles liebe Pia
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

butterblume

Beitrag von butterblume » 18.12.2011, 19:03

Hallo Zadorra!

Schade, dass ich so weit weg wohne......hÀtt ich mir sehr gerne angeschaut, vor allem hÀtte ich besonders gerne mitgetrommelt.

Aber viel Erfolg bei deiner Vernisage noch und der Malerei.
Vielleicht hast du eine HP, wo man deine Bilder mal genau ansehen kann, so quasi als Ersatz. WĂŒrd mich sehr freuen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Butterblume :sunny:

zadorra125
Beitrag von zadorra125 » 18.12.2011, 21:07

Hallo liebe Butterblume

Auf meinem Link oben im ersten Beitrag unter Einblicke der Vernissage siehst du meine Bilder. Mein Kleiner Enkel war total froh mit der Trommel, er ist erst ein Jahr alt, sass am Boden und Rockte mit. Nahm den Klöppel und trommelte pfleißig. :love:

Es war wirklich super!

Alles liebe Pia
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

butterblume

Beitrag von butterblume » 18.12.2011, 22:36

Hallo noch mal!

Wow.....unter "Techniken" konnte ich mir weiter Werke von dir ansehen......sehr, sehr schöne Bilder!!!

Ja, trommeln befreit.....ich hab mal ne Zeit lang mit einer Gruppe getrommelt, war sehr schön, leider
konnte ich dann nicht mehr und mittlerweile hat sich die Gruppe aufgelöst, weil der, der sie leitete
weiter weggezogen ist.
Tja.......zu Hause komme ich gar nicht dazu meine Djembe zur Hand zu nehmen.

Das Malen....das ist auch so eine wundervolle Sache. Das Bild von dir, mit dem liegenden PĂ€rchen hat was
ganz faszinierendes. Es sind alle Bilder schön, aber das, nachdem ich es unter "Techniken" mehrmals gesehen habe,
musst ich mir immer lÀnger ansehen.

Schön.....ich freu mich, mehr gesehen zu haben, danke!
Liebe GrĂŒĂŸe
Butterblume :sunny:

zadorra125
Beitrag von zadorra125 » 19.12.2011, 17:47

Danke liebe Butterblume! :love:

Antworten