Eso-treffen in Trier

Antworten
Asteria
Alter: 49
Beiträge: 158
Dabei seit: 2005

Eso-treffen in Trier

Beitrag von Asteria » 18.09.2006, 07:48

Hey ihr Lieben,

Am 28.10. findet in Trier ein Treffen von Esoteriker/innen ( oder die, wo es werden wollen) statt.

Wer sich aufrappeln kann und will um an diesem "Mega-Event" teilzunehmen, darf sich gerne hier zu Worte melden.

Treffpunkt wäre, wenn nix anderes ausgemacht wird um 14:00 an der Porta Nigra.

Das Treffen wäre auch "forenübergreifend" und somit nehmen auch Gäste aus Luxemburg, DE und Frankreich teil.

Wer von euch nen guten Tip hat (Lokal etc) dem wäre ich sehr dankbar dafür.

Auf viele nette, liebe Leuts freut sich schon :love:

Astrid
Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Johannes 8

Trine
Alter: 32
Beiträge: 3
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von Trine » 24.01.2011, 15:56

Ach menno,

das finde ich richtig schade, dass es jetzt schon so lange her ist aber ich komme ja ganz aus der Nähe von Trier. Aus Leiwen. Kennt von euch jemand das Weingut Werner? Wer das kennt und ungefähr weiß wo es sich befindet, der findet mich auch weil ich da quasi fast um die Ecke wohne.

Wirklich schöne Gegend. Wenns mal wieder ein Treffen an der Mosel gibt, dann lasst es mich wissen ;)

Benutzeravatar
zadorra125
Alter: 51
Beiträge: 714
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von zadorra125 » 20.03.2011, 20:24

Hallo

Ich komme aus Wittlich, habe auch Treffen hier im Bereich. Würde mich freuen etwas zu hören!
Biete auch Selbsthilfe in meinem Forum an. http://www.wege-im-leben.eu

Würde mich freuen, liebe Grüße Pia
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

Antworten