Kreis Wesel und Kleve

Antworten
BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 29.01.2012, 08:46

Herzlich willkommen im Forum. Soweit ich weiss wohnen peter ottremba und pink nicht zu weit. auch martina und sprosse. ich fahre ab und an bei wesel rad. meistens aber in kirchellen und h├╝nxe. du scheinst ja die gleichen hobbies wie 13 zu haben. er ist ein wahrer k├╝nstler im runen werfen und in der magie...liebe gr├╝sse ;) ;) ;) :smil30 :smil46 :smil45 .. pink :ee: ist die k├Ânigin aller k├Âniginnen..wirst du schon merken.....................martina und ramalon leben intensiv buddhismus.....................falls du zombies magst kannst du in 13 thread "tag Z" mal vorbeischauen oder im thread"druiden und abenteurer gesucht. top secret"

ich hoffe, dass du jetzt nicht denkst wir w├Ąren nicht ganz"normal",.. ;)

Wir diskutieren aber auch oft sehr ernsthaft....
Zuletzt ge├Ąndert von BabaJaguar am 29.01.2012, 10:17, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 29.01.2012, 09:52

Interessant ist, dass Du auch das schamanische Reisen magst. Welche Karten legst Du? Ich habe viele verschiedene Tarotsets......Bei Peter Ottemba aus diesem Forum kann man sich zum Medium ausbilden lassen..Gratis..Sprosse :smil30 und Regenbogen sind dort......

Sonst fallen mir gerade keine Leute aus NRW ein.....Ramalon und Horus wohnen auch weiter weg......

Ach "das" Eumel wohnt nicht so weit.............Und Regenbogen........ :smil15 :smil16 :smil18 Zudem Gruseldies und Larimar.....

Peter Ottemba foscht viel im Bereich Esoterik. Bei you tube findest Du Videos ├╝ber ihn.
Hier seine Homepage.. http://www.peter-o.de/jenseits.html http://www.peter-o.de/

Da Du fragst was wer in Deiner Umgebung macht.
Was bist Du vom Sternzeichen?(Mond, Aszendent, Merkur, Venus, Mars)
Musst Du aber nicht verraten.. ;)

.
Bild

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 29.01.2012, 10:16

Ja mich halten sogar M├Ąnner f├╝r verr├╝ckt. Das ich bei jedem Wetter Radfahre.... Die Geburtsminute muss auch niemand verraten.............Aber gut, dass Du sie ├╝berhaupt kennst....

Mein Sternzeichen steht Deinem im Tierkreis gegen├╝ber... Mein Aszendent ist auch ein Erdzeichen..

Dreizehn hat ├Ąhnliche Konstellationen wie Du
Ich denke Cleopatra k├Ânnte ein Luftzeichen sein...oder hat eine st├Ąrkere Luftbetonung im Horoskop..............

Das Tarot der neuen Hexen habe ich ebenfalls......

Wir haben auch ein paar Leute die sich hier Karten legen... :smil94 :smil94 :smil94 und eine Heilgruppe.,...die Martina ins Leben rief........
Bild

martina1966
Beitr├Ąge: 4141

Beitrag von martina1966 » 29.01.2012, 17:19

Hallo Dux Bellorum,

ich wohne in Dortmund und Pink in Baden-W├╝rttemberg bei Heilbronn (leider weit weg). Ramalon ist nicht offiziell Buddhist; er bekennt sich - zu sich selbst.

Liebe Gr├╝├če
Martina
St├Ârgef├╝hle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Antworten