Magie in Essen

Antworten
anjapyranja
Alter: 53
Beiträge: 59
Dabei seit: 2010

Magie in Essen

Beitrag von anjapyranja » 21.03.2011, 05:17

Ich würde mich über magiebetreibende Leute in Essen und Umgebung gerne austauschen und auch treffen.
Ich lege Tarot und Lenormandkarten, ich werfe Runen und entwerfe Rituale die ich auch selber betreibe.
Selbstheilung ist meine Hauptaufgabe , aber ich kann noch einiges mehr... :flower:

Benutzeravatar
DieTrixie
Alter: 55
Beiträge: 180
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von DieTrixie » 25.04.2011, 14:28

Das hört sich interessant an. Ich bin Essenerin, wohne derzeit in Velbert. Ich würde mich schon gerne mal die Karten legen lassen oder mich informieren, wie ich meine Selbstheilungskräfte besser aktiviert bekomme. :yy:
Gruß
DieTrixie

anjapyranja
Alter: 53
Beiträge: 59
Dabei seit: 2010

Beitrag von anjapyranja » 02.05.2011, 11:50

@DieTrixie,
ich kann dir ja heute die Karten legen oder wir könnten uns über Selbstheilung austauschen...

schwarzekali
Alter: 39
Beiträge: 2
Dabei seit: 2012

Beitrag von schwarzekali » 09.10.2012, 12:25

Hallo,
ich komme auch aus Essen und würde mich freuen Gleichgesinnte zum austauschen zu finden...
Die Nacht ist gar nicht so dunkel, es sind nur die Augen die die Schönheit nicht sehen, und der Glaube der das Wissen nicht realisieren kann..

Benutzeravatar
Schrumpelmei
Alter: 6
Beiträge: 134
Dabei seit: 2012

Beitrag von Schrumpelmei » 09.10.2012, 17:17

Alle aus NRW..........
Zuletzt geändert von Schrumpelmei am 30.12.2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

pabefi
Alter: 55
Beiträge: 38
Dabei seit: 2006

Beitrag von pabefi » 10.10.2012, 08:29

Hallo,

ich komme aus Velbert :)

Wäre auch an einem Treffen und Austausch interessiert :smile08:

gruß Pabefi

schwarzekali
Alter: 39
Beiträge: 2
Dabei seit: 2012

Beitrag von schwarzekali » 10.10.2012, 12:52

Grins das sind aber schon einige, in der Zwischenzeit hab ich mit bekommen das es in Essen einen Stammtisch geben soll...
Die Nacht ist gar nicht so dunkel, es sind nur die Augen die die Schönheit nicht sehen, und der Glaube der das Wissen nicht realisieren kann..

Benutzeravatar
feuermond
Alter: 38
Beiträge: 38
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von feuermond » 14.11.2012, 17:04

In Dortmund gibt es auch einen :joker:
Unsere Stammtisch- und Zirkel-Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Tempel-d ... 508?ref=hl

Antworten