Esoterik Treffen Paderbron

Benutzeravatar
Luzifer-0125
Alter: 33 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2009

Esoterik Treffen Paderbron

Beitrag von Luzifer-0125 » 11.04.2010, 12:08

Hallo zusammen ich möchte gern euch zu einen Esoterik Stammtisch Treffen in Paderborn einladen.
Ich würde mich auf Interesse Freuen wer Interesse an so einen Stammtisch Treffen hätte bitte melden.
Termine können wir gerne aus machen.

Liebe grüße Mario

kleiner Engel
Alter: 49
Beiträge: 13
Dabei seit: 2010

Beitrag von kleiner Engel » 01.05.2010, 19:22

Hallo,
ich würde mich freuen, mal an so einem Treffen teilzunehmen...
PB ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt - also quasi nebenan ;-)

Benutzeravatar
Luzifer-0125
Alter: 33 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2009

Beitrag von Luzifer-0125 » 01.05.2010, 20:18

Hallo kleiner Engel das ist Schön zu Hören und welchen Termin können wir nehmen Z.B. den 8. Mai Samstag wie wärs?
Wär hätte noch Interesse?

Mit Freundlichen Grüßen
Mario

kleiner Engel
Alter: 49
Beiträge: 13
Dabei seit: 2010

Beitrag von kleiner Engel » 01.05.2010, 20:39

8.Mai - müsste gehen.
Wo?? hast du da schon eine Idee?
Und welche Uhrzeit?

Benutzeravatar
Luzifer-0125
Alter: 33 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2009

Beitrag von Luzifer-0125 » 02.05.2010, 08:15

Also als Treff Punnkt dachte ich den bahn hof und wir können ja zum Feuerstein gehen
Uhr Zeit so 15.00 Uhr.
Ich werde genau an der Tür stehen mich wirst an der Brille erkennen.
Ich komme in Begleitung.
Ich hoffe ich werde dich auch erkennen.
Lg Mario

kleiner Engel
Alter: 49
Beiträge: 13
Dabei seit: 2010

Beitrag von kleiner Engel » 02.05.2010, 15:44

du wirst mich erkennen - kleiner Engel ist wörtlich zunehmen.... ;)

Ich weiß nur nicht, ob der 8. Mai ein so gutes Datum ist - vielleicht sollten wir den etwas verschieben, damit sich noch ein paar Leute hier melden!! ?
Hier war doch jemand aus Rheda, der ebenfalls "Anschluss" sucht???

Benutzeravatar
Luzifer-0125
Alter: 33 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2009

Beitrag von Luzifer-0125 » 02.05.2010, 16:27

Gute Idee ,am besten verschieben wir es vieleicht melden sich ein paar mehr.

kleiner Engel
Alter: 49
Beiträge: 13
Dabei seit: 2010

Beitrag von kleiner Engel » 02.05.2010, 16:38

Vielleicht machen wir ein festes Datum, sagen wir, kurz vor oder nach den Sommerferien aus und du schreibt es in die Überschrift mit rein, dann ist das etwas "verbindlicher",hm??

Benutzeravatar
Luzifer-0125
Alter: 33 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2009

Beitrag von Luzifer-0125 » 02.05.2010, 17:20

Ja das wäre eine gute Idee das wäre durch aus besser .
O.k. das wäre durch aus eine gute Idee so kurz vor den Sommerferien.

Gruß Luzifer

kbutterfly
Alter: 43
Beiträge: 2
Dabei seit: 2010

Beitrag von kbutterfly » 03.05.2010, 12:51

Hi ,

bin auch neu hier..interessiere mich sehr für dieses Thema aber kenne mich da noch nicht so aus..
Wie wird dieses Treffen ablaufen und über was genau wird besprochen?
Muss man da besondere Kenntnisse oder Erfahrungen schon haben?
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Luzifer-0125
Alter: 33 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2009

Beitrag von Luzifer-0125 » 03.05.2010, 15:56

Das wird eine lockere gesprächs Runde besondere kenntnisse muss man nicht haben wir kommen so mal zusammen.
Ich habe etwas erkenntnisse.
Das Treffen findet.
Beim Feuerstein Kamp 31 33098 Paderborn statt.
Und wer noch Interesse hätte bitte melden ich würde auf ein Zahlreichen Treffen freuen.
Esoterik bei Thalia
Und Esoterik laden kenne ich in Paderborn auch.

Mit Freundlichen grüßen
Mario Gallego Rodriguez

kleiner Engel
Alter: 49
Beiträge: 13
Dabei seit: 2010

Beitrag von kleiner Engel » 03.05.2010, 21:06

Ja, einfach ein netter Abend, an dem man über esoterisches reden kann, ohne dass andere einen für total durchgedreht halten... habe auch aus beruflichen Gründen nicht oft Gelegenheit, einfach mit sowas wie "ich glaube an Engel, jahaaaa" herausplatzen zu können... :smile14:

Antworten