Teufel austreiben

Antworten
Cleopatra
BeitrÀge: 608
Beitrag von Cleopatra » 19.08.2009, 15:50

Schreiben sie mal die Adresse und ihren Namen
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten SphĂ€ren menschlicher Vorstellungskraft - DĂ€monen fĂŒr manche, Engel fĂŒr andere!"

Cleopatra
Beitrag von Cleopatra » 19.08.2009, 16:28

Sie Ärmster! :geek:
Na meinetwegen... schreiben sie dann den Ort und die Zeit.
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten SphĂ€ren menschlicher Vorstellungskraft - DĂ€monen fĂŒr manche, Engel fĂŒr andere!"

Seelenenergie
BeitrÀge: 76

Beitrag von Seelenenergie » 19.08.2009, 18:52

Ohje...... :smil38
Offizielle Webseite - Holistic Master Healing - Lerne wie Meister heilen...
Christian Haß - Holistischer Heiler und spiritueller Coach - Praxis fĂŒr holistische Heilarbeit

Cleopatra
Beitrag von Cleopatra » 19.08.2009, 20:16

Oh ja, MICH BITTE! :mad: :smile14:
Könnt ihr mal erlÀutern, wie das so von statten geht?! Und was wird danach?!

Solo1
BeitrÀge: 11

Beitrag von Solo1 » 19.08.2009, 20:32

Teufel austreiben? Bin ich hier im falschen Film, oder im Film "Der Exorzist"? :-)

Was soll man denn da austreiben? Einen fremden Geist? Das glaube ich gibts gar nicht. Wir haben alle nur ein Bewusstsein, und da kommt ein anderer rein oder ran.
Besessenheit ist eine Psychologische Krankheit, keine Paranormale. Eine Persönlichkeitsspaltung ein und desselben Bewusstsein. Kein anderer ist daran beteiligt.

Wie kommt ihr ĂŒberhaupt auf so einen Quatsch?

Jahwe
BeitrÀge: 11

Beitrag von Jahwe » 08.03.2014, 11:13

Teufel austreiben? Bin ich hier im falschen Film, oder im Film "Der Exorzist"? :-)

Das sehe ich anders. Man darf sich das nicht als Teufelsaustreibung aller Exozist vorstellen. Es ist eigentlich ein DĂ€mon, weil von etwas anderm kann man nicht bessesen werden. Ich habs schon öfters gesehen und auch ausgeĂŒbt. Jedoch fern der katholischen Mitteln, die sind nĂ€mlich ziemlich Wirkungslos.

Gruss Markus

Benu
BeitrÀge: 163
Beitrag von Benu » 10.03.2014, 15:28

Auf den Thread kriegen zwar die Germanen noch Rente, aber wenn er schon mal wieder frisch ist:
Wir haben alle nur ein Bewusstsein, und da kommt ein anderer rein oder ran.
Ob der Versprecher hier bewusst war? Er ist jedenfalls so korrekt. Das Bewusstsein ist stĂ€ndig Ă€ußeren EinflĂŒssen unterworfen und ist kein All-Einheits-Brei.
Es ist eigentlich ein DĂ€mon, weil von etwas anderm kann man nicht bessesen werden.
Harte Worte von einem Chaosmagier. ;)
Durchaus sind auch energetische, psychologische oder Besessenheiten durch Fehlschaltungen des Bewusstseinsapparates je nach Paradigma möglich und denkbar. Allerdings wird ein durchschnittlicher Inder niemals durch eine nordische Zwergengestalt, ebenso wenig ein durchschnittlicher Aborigine durch Baal-Zebub besessen sein (auch wenn bspw. gewisse religiöse Gruppen das gerne behaupten und in allem anderen den "Feind" erkennen).
Und manchmal sind Besessenheiten ja auch zum Vorteil, hierzu gibt es ja die Invokationen wie bspw. im Vodun. UnabhÀngig vom Vodun können Besessenheiten auch durch andere Wesen als "DÀmonen" (schwammiger Begriff) besessen werden, gerade bei lÀngeren Kontakten.

TeleMakeUs
BeitrÀge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 11.03.2014, 19:30

Benu hat geschrieben:Auf den Thread kriegen zwar die Germanen noch Rente, aber wenn er schon mal wieder frisch ist......

also DER war echt gut!!! ab *ROTFL* :smile14: hast aber vollkommen recht.....
d(-_^)good!!

Bild
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 17.03.2014, 03:10

Und ja klar gibt es ne Teufelaustreibung Ihr braucht nur nach Rom sehn Don Gabriela z.b. ist einer davon
Und die ander ich
Ne aber das wird gemacht sogar in der Kath. Hofburg und das nich zu knapp
Aber mal ganz erlich ist hier was gelöscht worden ???

:flower: :flower: :flower:

Cavanova
BeitrÀge: 3

Beitrag von Cavanova » 20.04.2014, 23:47

Hallo ihr da mit den teufel ist es nicht zu spaßen
seit froh das ihr nicht bĂ€ssen seit wĂŒrde ich
sagen

TeleMakeUs
BeitrÀge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 21.04.2014, 06:22

Cavanova hat geschrieben:Hallo ihr da mit den teufel ist es nicht zu spaßen
seit froh das ihr nicht bĂ€ssen seit wĂŒrde ich
sagen

hallo du da.....
was bitte ist "bÀssen" !?!? meinst du damit "besessen" !?
hier macht sich doch keiner darĂŒber lustig.

p.s.:
sag mal,es kann aber nicht sein das DU es schon wieder bist....mit einem neuen account!? (das wÀre dann der dritte!!!)
solltest du es sein,fĂŒhlst du dich sicher angesprochen!!!
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Antworten