Hat jemand Lust auf ein Esoteriktreffen?

fee

Beitrag von fee » 07.03.2007, 23:05

öööhmphüü-öööh...

andreas,
nicht gemerkt, daß du dir selbst widersprichst? wenn es nur noch meister gibt, wozu dann meister suchen, um von denen zu lernen? weiß doch jeder meister selber alles. zur not gibts bücher als erinnerung... ;)
und wie, es wird immer welche geben, die mehr wissen als andere und menschen werden sich drum scharen? in teilen ja, aber insgesamt-
nö. gibt schon unmengen leute, für die es auf erden keinen meister gibt. gibts nicht, fertig, ende. nicht nur, daß man selber irgendwann aufgegeben hat, weil man merkt, daß sämtliche leute, denen man zutraute, daß die mehr auf der pfanne haben als man selbst, und daß man von ihnen vielleicht noch was lernen könnte, sich als reinfall entpuppten, und man das gefühl hat, man steht völlig allein da, sondern das wird einem auch noch von oben durchgesagt... kind, vergisset, gibts kein für dich! - na super...

und es werden grad immer mehr davon geboren. die entwicklung geht doch, wie du selbst sagst, dahin, daß alle meister sind und wer soll sich dann um wen noch scharen? insofern sind meister/gurus/lehrer passé. braucht man nicht, hat/ist man selber.

hab mal bißchen mehr vertrauen in dich. wenn du willst, kannst du alles abrufen, was du willst. weißt doch, die realität folgt der aufmerksamkeit. wenn es wirklich dein bestreben ist, dinge zu erfahren, dann kommen sie zu dir, aber das weißt du doch alles schon... ich wette, du hast so ziemlich alles verschlungen, was es dazu zu wissen gibt. anwenden mußt du es halt alleine, das macht keiner für dich...

edit: was allerdings nach dem aufstieg kommt, ob dann wieder junge seelen hier inkarnieren- was mich sehr wundern würde, denke, die dürfen noch ein bißchen in der heutigen welt verbleiben- oder ob dann noch ganz andere auf uns zukommen, und welche, darauf bin ich mal gespannt...

~*KM*~
hi :)

Beitrag von ~*KM*~ » 21.03.2007, 10:59

hi, komme aus Bad Honnef (an der Grenze zu RLP),
kann aber fast überall hinfahren :)
Bonn, Köln, bis Solingen/Wuppertal die Ecke :)
liebe GRüße ^^
Lotusblüte...

Mis
Beitrag von Mis » 12.04.2007, 11:17

Hallo zusammen...

Komme aus der Richtung Osnabrück, wohne allerdings noch in NRW...
habe mich vor kurzem von dem Thema Astralreisen faszinieren lassen, finde jedoch kaum eine Möglichkeit über das oder andere Themen zu "reden". Abgesehen von durchaus hilfreichen Büchern oder, eher weniger, Homepages findet man nicht gerade viel an Menschen, die zudem noch aus dieser Umgebung kommen.
Wenn ich hier schonmal Köln lese, lässt es meine müden Augen wenigstens schon ein wenig aufleuchten (-;
Wer den Tod kennt hat weiten Blick

chris09

Gibt es schon einen Treff in Kölle?

Beitrag von chris09 » 25.04.2007, 18:33

Hallo zusammen,

gibt es einen festen Treff in Kölle? Bin nämlich in die Region zugezogen und würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen.

LG,

Chris

amunra

Beitrag von amunra » 10.05.2007, 19:01

Halli Hallö,

wat ist denn nu mit dem Treffen? Würde auch gerne dazukommen. Wäre doch cool, wenn es wieder wärmer wird und wir uns alle in einem Café am Rhein treffen..?

LG
Amunra
Wer ich bin? Ich bin ALLES!

Patricia

Beitrag von Patricia » 12.01.2008, 19:38

Also Ich hätte auch interesse an einem treffen :V: ! Komm welche aus der Umgebung von Rheine, Münster oder Osnabrück?

Lieben gruss Patricia

Phygranimus

Beitrag von Phygranimus » 12.01.2008, 22:09

Ich komme gebürtig aus Rheine, wohne jetzt aber 90km davon entfernt
und bin bei den Benzinpreisen auch nur 2-4 mal im Jahr bei meinen Eltern mit Familie zu Besuch.
In diesem Forum sind aber Mitglieder aus dem Münsterland nur sehr dünn gesäht oder überhaupt freidenkende esoterische Menschen im Münsterland und Ostwestfalen selten vertreten.

Grüße von Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Schaman

Beitrag von Schaman » 08.05.2008, 20:18

hi^^

köln hört sich gut an wäre schön wenn da mal nen treffen ginge

wär dabei:)

Rosenduft

Beitrag von Rosenduft » 09.06.2008, 17:14

Hallo

Ein treffen in Köln ich wäre auch dabei

Alles liebe
Rosenduft

newworldvision2012

Beitrag von newworldvision2012 » 06.12.2008, 11:47

Patricia hat geschrieben:Also Ich hätte auch interesse an einem treffen :V: ! Komm welche aus der Umgebung von Rheine, Münster oder Osnabrück?

Lieben gruss Patricia
Hallo Patricia,

ich komme direkt aus Rheine. Du etwa auch? ;)
Wenn ja würd ich mich über eine PN von dir freuen!
An alle : Ich würde auch sehr gerne an einem Esoterik- Treffen teilnehmen.
Ich hab sowas aber noch nie gemacht deswegen wollte ich fragen: Was macht man denn da?
Meditieren wir zusammen, oder diskutieren wir die aktuellsten Nachrichten von der GFdL?
Wenn ja, würd ich nämlich welche mitbringen.

Cades

Beitrag von Cades » 26.03.2009, 14:32

Ich hätte auch Lust,

bitte mich auch über ne PN benachrichtigen, wäre supper Lieb

Viele Grüße

Cades :flower: : :smile13:
leben und leben lassen

Lombarde

Beitrag von Lombarde » 03.05.2009, 11:29

An Treffen bin ich auch interessiert. Gibt es bzw. weiss jemand von regelmässigen Treffen in der Nähe von Düsseldorf?

Antworten