Seite 1 von 13

Leverkusen

Verfasst: 20.02.2008, 12:05
von yamila65
Hallo,
noch jemand aus Leverkusen oder Umgebung hier???
Gruß
yamila

yamila65

Verfasst: 20.02.2008, 12:33
von peter-o
Hallo yamila,
wenn Du Lust hast, dann kannst Du dich ja mal bei uns melden.
Wir treffen uns seit 22 Jahren in mehreren Gruppen.
Davon zwei Gruppen seit 12 Jahren in Leverkusen und zur Zeit ist in Gruppe 2 mal wieder etwas Platz.
Schau mal auf unsere Homepage: http://www.peter-o.de
Ich würde mich freuen, was von Dir zu hören.
Peter-O ;)

Verfasst: 07.04.2011, 11:25
von peter-o
Hallo Freunde,
seit eingen Wochen haben wir in unserer Gruppe 2 (Anfänger) mehrere "Neue" Mitglieder
und da es für mich egal ist, ob ich 15 oder 20 Teilnehmer unterrichte und mit ihnen trainiere, können noch welche dazukommen,
denn einge Plätze haben wir immer wieder mal frei.

Hier findest Du jedenfalls unsere Termine http://www.peter-o.de/termine
Wer kommen möchte, sollte sich aus Platzgründen aber vorher verbindlich anmelden.
Ich freue mich schon auf Dein erstes Treffen bei uns. :love:
Peter-O

Verfasst: 02.05.2011, 10:06
von peter-o
Liebe Freunde,
ich danke für die rege Nachfrage und bei ernst gemeintem Interesse gilt natürlich weiterhin die Einladung in unseren Freudeskreis in Leverkusen :smile11:
Ich freue mich wie immer auf unsere Besucher am nächsten Sonntag, wie jede 2. Woche,
wenn sich die "Anfängergruppe 2" trifft.

AAAABER - bitte rechtzeitig zu den entsprechenden Terminen anmelden!

Euer
Peter-O

Verfasst: 26.05.2011, 18:08
von peter-o
Liebe Freunde meiner Gruppen,
wir werden immer wieder angeschrieben und darum gebeten,
ob wir nicht mal einen "lockeren Informationsabend" an einem Samstag machen könnten.

Da wir uns in unseren bereits bestehenden 2 Gruppen regelmäßig Sontags in Leverkusen treffen,
haben wir nun auf mehrfachen Wunsch und nach längeren Überlegungen beschlossen,
jetzt auch noch jede 2. Woche ein Gästetreffen zu veranstalten.
Diese Treffen sollen alle 2 Wochen samstags statfinden und
der nächste Termin ist also am Samstag, dem 28. Mai 2011 um 16:00 Uhr
und dann weiter im 2-Wochen-Takt.

Also jetzt einfach weitersagen, sich anmelden und einfach kommen.
Wir freuen uns schon, Euch kennen zu lernen. :smile06:

Peter-O

Verfasst: 16.07.2011, 12:53
von peter-o
Hallo Freunde,
am Samstag, den 6. August 2011 steht unsere Tür Gästen, die sich über spirituelle Themen informieren möchten, wieder offen.
Diesmal geht es erneut um die Ausbildung von Medien nach den Methoden der "spiritualist church" und des "brasilianischen Spiritualismus,
aber auch um nicht ausgebildete Medien, spontane Medialität und "multiple Persönlichkeiten".
Bestimmte spirituelle Fähigkeiten werden demonstriert und erklärt.
Wir beginnen wieder um 16:00 Uhr in unserem Haus in Leverkusen.
Bei Interesse bitte rechtzeitig die Teilnahme anmelden.

Ich wünsche Euch bis Samstag eine schöne Woche.
Peter-O

Verfasst: 27.07.2011, 13:35
von peter-o
Hallo Freunde, unser Treffen am Samstag, den 6. August 2011 ist das letzte Treffen vor dem Urlaub.
Dann ist erst mal Pause. Weiter geht es am 20. August in unserem Haus in Leverkusen.
Genaueres und zukünftige Termine könnt Ihr aber auch hier http://www.peter-o.de/forum/viewtopic.p ... 5518#p5518 erfahren!
Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Urlaub und bitte um rechtzeitige Anmeldung, wenn Ihr kommen möchtet. :sunny:
Peter-O

Verfasst: 24.09.2011, 13:14
von peter-o
Hallo Freunde,
ich arbeite gerade im Rahmen eines Forschungsprojektes an einem Film über Medien, - unbewusste und ausgebildete Medialität -
und ich suche dazu Medien, die sich bei ihrer Arbeit filmen lassen möchten.
Die Dokumentation soll später veröffentlicht werden, in der Art, wie zum Beispiel unsere Hypnose-Seminare mit dem durch das Fensehen bekannten
Hypnotiseur, Pietro Mercuri: http://www.youtube.com/watch?v=JrFYXLSjqCk
Das Filmchen bei Youtube ist natürlich nur ein Filmausschnitt!

Übrigens, - der nächste Informationsabend in unserer Gruppe ist am Samstag, den 1. Oktober 2011 und dann weiter im 2-Wochen Takt.
Ich würde mich über "Medien" und Mitarbeiter freuen und bin gespannt, wie viele sich melden...
Peter-O

Verfasst: 04.10.2011, 11:33
von peter-o
Hallo Freunde, und die, die es werden möchten.
Unser nächstes Treffen für Anfänger ist am Samstag, den 15. Oktober.
Und hier ein kleiner Vorgeschmack, was wir so treiben...
http://www.youtube.com/watch?v=wh9qQpnJ ... re=related

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Peter-O

Verfasst: 24.10.2011, 11:45
von peter-o
Hallo Freunde,
da einige von Euch unsere Experimente beobachten, hab ich hier einen kleinen Film, den wir am 15. Oktober
während einem unserer Experimente gemacht haben. http://www.youtube.com/watch?v=_WyEp77YNOk
Das nächste Treffen unserer "Phänomenologie-Gruppe" ist am Samstag, den 29.10.2010 um 16:00 Uhr
... und heir noch ein kleiner Film von unserem alleresten Versuch mit einem "Schwarzwälder Tischchen".
http://www.youtube.com/watch?v=9jIZdzT- ... re=related
Inzwischen sieht die Sache schon ganz anders aus und vielleicht filme ich das mal wieder ;)
Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit.
Peter-O

Verfasst: 09.11.2011, 17:40
von peter-o
Hallo Freunde unserer Gruppen,
am Samstag, den 26. November um 16:00 Uhr findet in Leverkusen unser nächstes Treffen für Interessierte statt.
Es geht um unsere Ausbildungsmethoden, das Erlernen von Telepathie und nonverbaler Kommunikation von Geist zu Geist.
Offene Fragen unserer Gäste, auch zu speziellen Themen, werden jedem beantwortet.
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitte aber wieder rechtzeitig anmelden!

Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute.
Peter-O

Verfasst: 21.11.2011, 22:28
von Flauschi
Hi yamila,

ich komme aus der Nähe von Köln. Ein kleines Örtchen welches sich Hürth nennt ^^
Leverkusen ist somit garnicht so weit weg.

Cheers Flauschi