Zirkel im Großraum Düsseldorf gesucht

Antworten
cora
Alter: 27 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Zirkel im Großraum Düsseldorf gesucht

Beitrag von cora » 25.09.2016, 20:36

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Zirkel im Großraum Düsseldorf.

Der Hintergrund ist folgender:
Für eine Ausstellung im Rahmen meines Kommunikationsdesign-Studiums beschäftige ich mich mit dem Thema -Subkultur-
Mehr zufällig bin ich auf das Thema Hexentum gekommen.

Das öffentliche Bild ist ja eher negativ konnotiert.
Ich kann einige Gedanken hinter dem Hexentum gut nachvollziehen und würde gerne Leute kennen lernen, mit denen ich mich
austauschen und gegebenfalls eine Reportage in Fotoform entstehen kann. Vielleicht kann man einige Vorurteile abbauen...

Wenn ihr mehr wissen wollt, ich irgendwas offensichtliches vergessen, schreibt gerne.
Auch sollte jemand noch Ratschläge haben, bin ich gerne offen.

Auf einen regen Austausch und einen schönen Abend
constantin

Antworten