Köln - Hexentreffen / Vollmondtreffen / Wicca-Café

Antworten
ArionCGN
Alter: 43 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2016
Kontaktdaten:

Köln - Hexentreffen / Vollmondtreffen / Wicca-Café

Beitrag von ArionCGN » 28.08.2016, 14:29

Hallo zusammen,

bis vergangenes Jahr habe ich ca. 10 Jahre den Kölner Hexen-Heiden-Stammtisch organisiert. Allerdings brauchte ich eine Pause, die jetzt bereits 1 1/2 Jahre andauert und ich könnte mir vorstellen, wieder regelmäßige Treffen für interessierte Hexen/Heiden anzubieten.

Wie sollen diese Treffen aussehen...?? Um ehrlich zu sein, ich weiß es noch nicht. Das kommt wahrscheinlich auf das allgemeine Feedback an. Vorstellen könnte ich mir eine Art "Hexen/Wicca-Café", bei dem man sich mit Kaffee und Kuchen trifft und über magische Themen aller Art, insbesondere aber auch Wicca redet.

Ich bin aber auch Vollmondtreffen oder einer "Study-Group" nicht abgeneigt, bei denen wir Rituale durchführen, um magisch zu arbeiten, die Kraft der Mondphasen nutzen, die Jahreskreisfeste zu feiern und uns mit uns selbst in Einklang bringen.

Bei Interesse schickt mir hier im Forum eine PM oder eine eMail - HIER KLICKEN!!

Ich bin freue mich über interessante und bereichernde Kontakte!!

Blessings
Arion

ArionCGN
Alter: 43 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2016
Kontaktdaten:

Beitrag von ArionCGN » 03.09.2016, 08:31

OK - also da sich ja jetzt schon einige Leute gemeldet haben, werde ich das erste Kaffeetrinken für Oktober avisieren... zum Vollmond wäre glaube ich sehr passend... samstags oder sonntags (und ich habe an diesem Wochenende noch nichts vor :smile14: )

Weitere Infos folgen!!

BB
Arion

Antworten