(s) Hexen-Magier treffen in Bielefeld

Antworten
Benutzeravatar
nastra
Alter: 36 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2015

(s) Hexen-Magier treffen in Bielefeld

Beitrag von nastra » 01.10.2015, 07:10

Hey;
suche in Bielefeld oder Umgebung Hexen und Magier treffen, wo ich gleich gesinnte kennen lernen kann. Um sich auszutauschen und mir vielleicht auch weiter helfen können zu paar Sachen die ich aber dann nur Persönlich klären möchte. Was mir aber am wichtigsten ist, endlich mal welche kennen zu lernen die nicht nur reden, sondern einen Zirkel beitreten kann. Hoffe finde endlich mal hier welche, die bei mir Wohnen, und mit denen ich mich treffen kann.
MFG
Nastra
Lebe jeden Tag als sei es dein letzer auf Erden, genieĂźe jeden Atemzug, lass dir niemals einreden du kannst was nicht.
Denn wenn man will kann man alles schaffen, egal wer was sagt. Denke tief im innersten, ich habe die Kraft u schaffe alles, u jeder das was anderes sagt. Hat es nicht verdient in deiner Nähe zu sein, denn denke du bist was besonderes.
(Sed me lumine solis navitas, quae vobis in tenebris)

Benutzeravatar
Schattenwächterin
Alter: 37
Beiträge: 89
Dabei seit: 2010

Beitrag von Schattenwächterin » 24.10.2015, 08:58

WĂĽsste nur, dass es in MĂĽnster noch einen Stammtisch gibt...
Es sind nicht alle frei, die ihrer Ketten spotten.
Lessing

www.tempel-des-dunklen-lichts.de

Antworten