Zirkel in NRW und Umgebung

SchattenwÀchterin
BeitrÀge: 89

Zirkel in NRW und Umgebung

Beitrag von SchattenwĂ€chterin » 20.07.2013, 14:47

Hallo!

Da wir festgestellt haben, dass wenn jemand wirklich Interesse hat und die Sache passt, es kein Problem darstellt, auch einen lÀngeren Weg in Kauf zu nehmen, um an den Zirkeltreffen teilzunehmen, erweitern wir nun unser Einzugsgebiet :-o . Die Treffen finden alle vier bis sechs Wochen, hauptsÀchlich in Witten oder Dortmund statt, an denen Du uns und den Zirkel kennenlernen kannst.

Noch einmal kurz die Basics zum Zirkel:

Wir sind ein seit Anfang des Jahres neu gegrĂŒndeter Zirkel und suchen noch Mitglieder, die sich wie wir, gerne in einer Gruppe weiterentwickeln, voneinander lernen und gemeinsam Themen in Theorie und Praxis bearbeiten möchten.

Die Themen, mit denen wir uns befassen und befassen wollen, sind: Kabbalah, Voodoo, Tarot, Runenmagie, Buddhismus, Franz Bardon, Ritualmagie, Aleister Crowley, Schamanismus, Traumdeutung uvm.

Zudem sind wir kein Hexenzirkel.

Unsere beiden Grundlagensysteme, auf die wir uns geeinigt haben, sind die Runenmagie und die Kabbalah. Diese beiden Themengebiete werden auch gegenwÀrtig im Zirkel bearbeitet. Bei unserem Treffen in diesem Monat haben wir uns mit der Sephira Yesod befasst und damit wie Binderunen angefertigt werden. Beim nÀchsten Treffen werden wir uns dann mit den Sephiroth Hod und Netzach der untersten Triade am Baum des Lebens befassen.

Wer sich angesprochen fĂŒhlt, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
SchattenwÀchterin
Es sind nicht alle frei, die ihrer Ketten spotten.
Lessing

www.tempel-des-dunklen-lichts.de

SchattenwÀchterin

Beitrag von SchattenwĂ€chterin » 18.08.2013, 12:11

Unser nÀchstes Zirkeltreffen wird erst im Oktober stattfinden, wer Lust hat dabei zu sein, bitte bei mir melden.

Da wir uns gestern fĂŒr praktisches Arbeiten entschieden haben, ist unser Thema immer noch Hod und Netzach.

Auch Frage zum Zirkel beantworte ich gerne.
Lessing

SchattenwÀchterin

Beitrag von SchattenwĂ€chterin » 28.09.2013, 15:16

Bald wird unser nÀchstes Zirkeltreffen stattfinden, wer gemeinsamm mit anderen arbeiten und sich weiterentwicklen möchte, bitte bei mir melden.

WĂ€re schön, wenn sich noch der ein oder andere finden wĂŒrde, der mitmachen will.
Lessing

SchattenwÀchterin

Beitrag von SchattenwĂ€chterin » 12.10.2013, 16:19

Das Programm fĂŒr das nĂ€chste Treffen ist noch erweitert auf die 8 Runen des Freyjas Aett. Freyars-Aett wird auch Aett der Bauern (der erschaffenden KrĂ€fte) genannt, wirkt im Feinstofflichen, schöpferischen Bereich der Welt, auf ihm baut alles weitere, was da ĂŒberall ist, auf.

Diese 8 Runen wollen wir besprechen und anschließend in kleinen Übungen praktisch damit arbeiten.

Wie gesagt, bei Interesse, egal ob von nah oder fern, einfach Bescheid geben.
Lessing

SchattenwÀchterin

Beitrag von SchattenwĂ€chterin » 21.10.2013, 09:04

Bei unserem letzten Treffen am Wochenende habe wir endlich, die beiden Sephiroth des kabbalitischen Lebensbaum Hod und Netzach, sowie drei Übungen von Franz Bardon aus dem Weg zum wahren Adepten besprochen.

Dazu, die 8 Runen des 1. Aett zu besprechen, zu stellen und intonieren, sind wir nicht gekommen, wĂŒrde dann fĂŒr das nĂ€chste Treffen auf dem Programm stehen, ebenso wie die Sephira Tiphereth am Baum des Lebens.

Wer noch bei uns mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden, bis zum nÀchsten Treffen ist es zwar noch etwas hin, aber wer Fragen hat, kann diese gerne stellen.

Die Materialien zu dem, was wir schon bearbeitet haben, können wir bei Interesse dann auch gerne zur VerfĂŒgung stellen, damit alle auf dem gleichen Stand sind.

Wir freuen uns ĂŒber neue Gesichter...
Lessing

SchattenwÀchterin

Beitrag von SchattenwĂ€chterin » 25.12.2013, 09:42

Hallo und schöne Weihnachten Euch Allen!

da unser Zirkel immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist, hier noch mal einen Beitrag zum Zirkel von mir.

Das 1. Runenaett zu stellen, intonieren etc. sind wir noch nicht zu gekommen, da bei den Treffen das Wetter nicht so war, dass es zum Draußen arbeiten eingeladen hĂ€tte. Der Punkt steht also noch auf unserem Plan.

Zu dem haben wir seit Anfang Dezember eine Facebook-Seite, der Link steht bei Feuermond "Stammtisch Dortmund" in der Signatur, als Infos fĂŒr die, die uns auf Facebook besuchen möchten.

Die Facebook-Seite ist jedoch nur als VorlÀufer unsere eigenen Hompage gedacht und die wird vollstÀndig irgendwann im Januar im Netz erscheinen, mit Infos zu uns unseren Mitgliedern, unserer Arbeitsweisen und Kontaktmöglichkeiten.

Mit WeihnachtsgrĂŒĂŸen
SchattenwÀchterin
Lessing

SchattenwÀchterin

Beitrag von SchattenwĂ€chterin » 29.12.2013, 08:34

So unsere Web-Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber sie steht nun im Netz (siehe Signatur).

Wir freuen uns auf Eure Besuche.
Lessing

SchattenwÀchterin

Beitrag von SchattenwĂ€chterin » 05.01.2014, 12:17

Der Termin fĂŒr das nĂ€chste Zirkeltreffen steht fest.

Wer Interesse am Zirkel hat, kann sich gerne bei mir melden.

Bestimmte Themenschwerpunkte gibt es beim nÀchsten Treffen mal nicht.
Lessing

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 08.01.2014, 22:37

Das hört sich sehr interessant an. Zur Zeit bin ich im Umzug. Werde mich danach mal einlesen. :smile13:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

SchattenwÀchterin

Beitrag von SchattenwĂ€chterin » 19.01.2014, 12:44

Naja, soviel steht auf den Seiten noch nicht... eben die Basics... :wav:
Lessing

SchattenwÀchterin

Beitrag von SchattenwĂ€chterin » 06.04.2014, 07:36

Wer Interesse hat uns kennenzulernen, kann zum Stammtisch in Witten am 17. Mai um 16 Uhr im Knuts kommen. Dort werden wir sein und ein ein paar andere, die sich fĂŒr den Stammtisch oder fĂŒr den Zirkel interessieren.
Lessing

Miriam22
BeitrÀge: 5
Beitrag von Miriam22 » 15.04.2014, 13:07

Hallo SchattenwÀchterin,
Ich habe Interesse an eueren treffen.
Ich wĂŒrde mich freuen wenn du dich meldest.
Liebe grĂŒĂŸe Miriam :flower:

Antworten