Quantenheilung Seminar am 21.04. in k├Âln

Antworten
Marieelisa
Beitr├Ąge: 36
Quantenheilung Seminar am 21.04. in k├Âln

Beitrag von Marieelisa » 06.04.2012, 11:32

Quntenheilung - die 2 Punkt Methode - 1 Tag Seminar

Termine:
21.4. 2012 (SA)... 09.5. 2012 (MI)
22. 4. 2012 (SO)... 02. 6. 2012 (SA)
09. 5. 2012 (MI)... 03. 6. 2012 (SO)
12. 5. 2012 (SA)... 27. 6. 2012 (MI)

Weitere Infos unter: http://www.heilerin-nrw.de

Alternativ k├Ânnen sie Ferkurse bei mir kaufen.

Wenn Sie sich angesprochen f├╝hlen, nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Quantenheilung- dient der Auffindung und Transformation von mentalen und energetischen Blockaden, sowie negativen Glaubensstrukturen. kann aber auch ber├╝hrungslos ├╝ber unendliche Entfernung "angewendet" werden. Bei der Quantenheilung spielt es keine Rolle, ob der Quantenheiler das "Problem" oder die Sorgen des Klienten kennt; das Bewusstsein bzw. das Unterbewusstsein des Klienten "wei├č" genau, wie es damit umzugehen hat. Bei einer herk├Âmmlichen Quantenheilungssitzung arbeitet der Quantenheiler an seinem Patienten. Quantenheilung kann jedoch auch zur Selbsthilfe benutzt werden. Wer Quantenheilung gelernt hat kann also sowohl andere als auch sich selbst behandeln. Quantenheilung kann jeder lernen. Man ben├Âtigt keine speziellen Vorkenntnisse um eine der Methoden zu erlernen. Bei diese Methode handelt es sich um die praktische Anwendung von Erkenntnissen der modernen Quantenphysik in der Heilpraxis oder auch zur Selbstheilung. Einfach, schnell & Effektiv.
(von 9 -17 Uhr) Max 5 Teilnehmer. Sie erhalten ein Skript und ein Zertifikat. Alle Seminare finden in einer Privat Atmosph├Ąre in 50858 K├Âln Junkersdorf statt.

Marieelisa
Beitrag von Marieelisa » 06.04.2012, 11:47

Dankesch├Ân, w├╝nsche ich dir auch ;-)

LG Marie

eumel12

Beitrag von eumel12 » 06.04.2012, 19:59

Hi marieelisa,
Hast du eigentlich auch etwas ├╝ber dich zu erz├Ąhlen, z.b. deine W├╝nsche, ├ängste, Sehns├╝chte, au├čer immer nur Werbung hierzu Posten?
Gru├č, Bernd

eumel12

Beitrag von eumel12 » 06.04.2012, 21:09

Nee, Dux, das ist alles ├╝berhaupt nichts f├╝r mich. Damit kann ich Null anfangen. Auch wenn es noch so cool ist. Ich ├╝be, es zu lassen und m├Âglichst nicht zu bewerten. ;)

Marieelisa
Beitrag von Marieelisa » 13.04.2012, 22:21

Ich bin f├╝r die Gott Seite, lieber Dux, bin kein Fan von gefallenen Engeln ;-)

LG Marie

Schlummer
Beitr├Ąge: 55

Beitrag von Schlummer » 13.04.2012, 22:42

Gefallene Engel sind ein erfundenes M├Ąrchen f├╝r kleine Kinder, damit diese immer sch├Ân brav auf Mami und Papi h├Âren, und stets artig bleiben.

Schlummer
Beitr├Ąge: 55

Beitrag von Schlummer » 13.04.2012, 22:58

Ein Engel ist ein Bote Gottes, und die mu├č man niemals f├╝rchten.
Sie sind daf├╝r da, uns die Liebe zu einander zu lehren.
Und nicht daf├╝r da,
um f├╝r die Taten der Menschen gerade zu stehen, weil sich die Menschen daf├╝r zu gut sind, besser gesagt, zu feige und zu faul, f├╝r ihre eigenen Fehler zu verantworten, und daher eine G├Âtzenfigur erfinden, der sie einfach alle Schuld in die Schuhe schieben k├Ânnen.

Pink

Beitrag von Pink » 14.04.2012, 09:44

Schlummer schreibt: und die mu├č man niemals f├╝rchten.

... was muss man denn f├╝rchten? Muss man irgendwas f├╝rchten? Furcht ist das Problem. ... ich habe f├╝r mich wirklich wunder-volle Dinge erfahren - weil ich mich nicht f├╝rchte. Es gibt nichts, wovor ich Angst haben m├╝sste.... in seiner letzten Mail an mich schrieb mir Horus: Die Macht liegt in Dir! .... wovor also Angst haben? Das ist nicht mein Weg....

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 15.04.2012, 15:13

@ :ee: pink....................genauso ist es. auch ich hatte vor wesen, religion, geistern usw nie angst........................................angst kenne ich nur vor etwas anderem was nichts damit zu tun hat...................
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Antworten