Hilfe für Japan und alle Angehörigen

spuzzy0311
Alter: 52
Beiträge: 12
Dabei seit: 2011

Hilfe für Japan und alle Angehörigen

Beitrag von spuzzy0311 » 14.03.2011, 21:27

Hallo,

bin neu hier und suche Interessierte, die bereit sind, am 24.03.2011 zwischen 19.00 bis 24.00 Uhr allen Betroffenen ein Licht, Hoffnung und Hilfe zu senden. Ihr müsst nichts weiter tun, als dies Nachricht zu verbreiten, eine helle Kerze in dieser Zeit anzuzünden und Eure Gedanken an die Lichtwesen gen Himmel zu versenden.

Ich hoffe, dass dieser Aufruf viel bewirken kann, mehr will ich nicht. Es ist furchtbar, was dort passiert ist, es ist für mich noch nicht einmal wirklich real. Ich sehe die Bilder und denke, dass kann nicht sein, es ist ein Film, aber es ist leider Wirklichkeit. Es ist wohl noch nicht einmal absehbar, was noch weiter passieren wird, aber vielleicht kann jedes Licht, jeder gute Gedanke und jede wirkliche Anteilnahme ja zumindest bei dem einen oder anderen etwas bewirken. Wenn diese Aktion auch nur einen Menschen dort Hoffnung gibt, dann haben wir viel erreicht. Helft bitte alle mit, nehmt teil, sendet an alle eine Nachricht, wenn am 24.03.2011 viele Kerzen angehen und liebevolle Gedanken an alle Betroffenen gesendet werden, können wir sicherlich durch unsere gemeinsame positive Energie Einiges bewirken.

Warum das am bzw. erst am 24. sein soll? Kann ich Euch nicht sagen, war einfach ein Gedanke. Ich denke, auch vorher hilft schon Euer Segen, Eure Gedanken, Eure Gebete. Aber vielleicht ist der 24. ein bestimmter Tag, und es versammeln sich viele Gleichgesinnte. Schaden kann es wohl kaum noch.....
Vielen Dank für Eure Hilfe, viel Licht und Liebe für Euch alle.......

Melanie1987
Alter: 30
Beiträge: 358
Dabei seit: 2010

Beitrag von Melanie1987 » 16.03.2011, 08:41

Liebste Spuzzy,

Ja, die Idee finde ich wunderschön von Dir :love: Ich bin dabei und werde es gleich auch an meine Pinnwand posten und an alle meine Kontakte weitersenden per Mail, so dass es eine Menge Menschen erreichen wird..

In Liebe und Danke für diesen wundervollen Beitrag

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Benutzeravatar
Laminar
Alter: 52
Beiträge: 71
Dabei seit: 2011

Beitrag von Laminar » 16.03.2011, 09:06

Das mache ich im Moment jeden Abend. Mal allein, mal in Absprache mit einigen anderen. Also bin ich auch dabei. :oops:
Liebe Grüße
Laminar

spuzzy0311
Alter: 52
Beiträge: 12
Dabei seit: 2011

Beitrag von spuzzy0311 » 16.03.2011, 22:02

Hallo Ihr Beiden,

vielen, vielen Dank für Eure Worte und Eure Hilfe.

Ich habe zum ersten Mal einen "Aufruf gestartet", in einem Esoterik-Chat bin ich erst seit 3 Tagen. Ich hoffe, wir können gemeinsam viel bewirken. Ich bin jedoch ein bisschen traurig darüber, dass nicht mehr geantwortet haben, aber ihr habt es, und das hilft schon viel weiter. Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Viele liebe, aus dem tiefsten Herzen kommende Grüße an Euch lieben, ich danke Euch wirklich sehr.
Eure Spuzzy

Benutzeravatar
Laminar
Alter: 52
Beiträge: 71
Dabei seit: 2011

Beitrag von Laminar » 17.03.2011, 07:53

Halli Spuzzy,

nicht enttäuscht sein. :oops: Bis zum 24. ist es noch einige Zeit, wer weiß schon was dann in Japan los ist? Ich mache im Moment jeden Abend eine Meditation für Japan. Mal mit Leuten hier aus dem Forum, mal mit Leuten aus einem anderen Forum und mal allein. So lange im vorraus plane ich sonst auch nicht. Ich schaue, was an dem Tag anliegt und wer etwas macht und dann mache ich mit. Vieleicht melden sich ja noch ein paar Leute.
Im Moment, wirst du sowieso nie allein für Japan meditieren. Überall auf der Welt wird für Japan gebetet und meditiert, du reihst dich nur ein und machst mit :oops:
Liebe Grüße
Laminar

Melanie1987
Alter: 30
Beiträge: 358
Dabei seit: 2010

Beitrag von Melanie1987 » 17.03.2011, 15:05

Liebste Spuzzy,

ich habe gerade eine RundMail gestartet, das sind so um die 120 Menschen, welche nun meine Nachricht erreicht haben.. und ich bin guter Hoffnung, dass ganz viele daran teilnehmen !!

Ich habe noch hinzugefügt, dass wir die Kerze auf den Fenstersims stellen sollen.. ich finde das einfach wunderschön.. stell Dir vor, ein Kerzenmeer auf dieser Welt als Zeichen der Liebe, Menschlichkeit, Verbundenheit und Solidarität für Japan..

Japan weint - und die Welt weint mit ...

In Liebe für Japan - und in Liebe für uns alle,

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Melanie1987
Alter: 30
Beiträge: 358
Dabei seit: 2010

Beitrag von Melanie1987 » 17.03.2011, 15:17

Und ausserdem habe ich 240 *Einladungen* dazu per Facebook verschickt.. ich bin sehr zuversichtlich ..

Alles Liebe

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

spuzzy0311
Alter: 52
Beiträge: 12
Dabei seit: 2011

Beitrag von spuzzy0311 » 18.03.2011, 12:19

Liebe Melanie,

Du erhellst meinen Tag, vielen, lieben Dank für Deine tolle Unterstützung.

Ganz liebe Grüße, eine fest Umarmung und viele liebe Gedanken,

Spuzzy

Melanie1987
Alter: 30
Beiträge: 358
Dabei seit: 2010

Beitrag von Melanie1987 » 18.03.2011, 16:46

Ich umarme Dich auch - in Liebe ..

Wir schaffen das - und ich sehe es bereits - das schöne, hellstrahlende Licht unserer Kerzen - ein wahres Kerzenmeer .. erstrahlt voller Liebe und Mitgefühl ..

In Liebe

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Melanie1987
Alter: 30
Beiträge: 358
Dabei seit: 2010

Beitrag von Melanie1987 » 23.03.2011, 08:16

Liebe Spuzzy,

Morgen ist es soweit..unser Lichtermeer soll erstrahlen..

Inzwischen sind es etwas über dreissig Zusagen ..
Sehr viele haben noch nicht auf die Einladung reagiert, und glaube, so um die 60 haben mit *vielleicht* geantwortet ..
Es ist vielleicht keine besonders grosse Zahl - aber jedes Licht bedeutet Hoffnung -
Und immerhin, die *vielleicht* werden dann bestimmt noch der eine und andere Zeit finden, ein kleines Lichtlein anzuzünden..

Ich bin sehr glücklich - und selbst wenn nur eine Kerze brennt - auf dieser Erde für Japan - so ist es ein Licht der Hoffnung und Liebe -
und jedes einzelne Licht - ist noch so gross - betrachte man, wie es die Dunkelheit für den Augenblick zu verjagen vermag ..

In Liebe,

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

martina1966
Alter: 51
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 23.03.2011, 23:28

ich grüße Euch lieb!

Natürlich mache ich mit und zünde auch eine Kerze an, meine Tochter auch!! :love: :love:

Alles Liebe

Martina
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

spuzzy0311
Alter: 52
Beiträge: 12
Dabei seit: 2011

Beitrag von spuzzy0311 » 24.03.2011, 06:04

Vielen Dank an alle, dann bis heute abend.... :love:

Antworten