Treffen im Ammerland

Antworten
HeilerHoefer
Treffen im Ammerland

Beitrag von HeilerHoefer » 01.02.2011, 14:16

Hallo, wer hat Interesse am Treffen PLZ 26...

Melanie1987

Beitrag von Melanie1987 » 01.02.2011, 16:14

*seufz*
Solch ein Treffen wäre doch wunderbar ... also ich meine, so ein *Allgemeines* Treffen.. wo jeder kommen kann, egal, von wo er ist ..
Ich habe da ja ein weiter Weg vor mir, lebe ich hier in der Schweiz .. aber w√ľrde ein solches Treffen klappen und sich einige Leute auch daf√ľr begeistern, ich w√ľrde kommen :love:
Es wäre zumindest einen Versuch wert ..
M√ľsste man jedoch einen neuen Thread wahrscheinlich er√∂ffnen.. mal schauen, vielleicht werde ich das sehr bald auch machen

:smile13: Ich gr√ľsse euch alle und vielleicht - melden sich ja bereits einige begeisterte unter euch - die von der Idee von einem Treffen ganz angetan w√§ren .. :?:

In Liebe

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

anchesenpaaton

Beitrag von anchesenpaaton » 22.08.2011, 14:31

hallo erstmal, beim "stöbern" durch diese ganzen themen bin ich hier gelandet ! nun ist der letzte beitrag ja schon eine ganze weile her, aber vielleicht ist ja genau heute, und in diesem forum ein mensch, der sich dasselbe denkt, nämlich daß es doch vielleicht mal ganz nett wäre, menschen, die ähnlich denken, zu treffen, gerade weil sie ja nicht soweit weg wohnen....
und da ich gerade hier bin habe ich eine bitte, kann mir einer "von euch" eine gute, ammerland-nahe heilerin empfehlen? nun denn, ich schau die tage mal wieder rein....einen lieben gru√ü an alle und tsch√ľ√ü :P

Antworten