Kartenleger

Antworten
cat007
Alter: 48
Beiträge: 37
Dabei seit: 2008

Kartenleger

Beitrag von cat007 » 15.02.2009, 10:10

Hallo

hab da mal ne Frage. Man hört oft von Kartenleger bei Q.
Habe dort selbst mal aus Interesse angerufen und mit mehreren KL gesprochen. Es ging um einen Mann. Alle sagten mir es wird nichts mit uns er wär blockiert.

Kann man daran glauben?
So wie ich überall lese, geben die eher positive Aussagen damit die Leute immer wieder anrufen.

Weiterhin wurde mir gesagt, daß alles eintrifft was die sagen, wenn man daran glaubt.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruss
von nix kommt nix

Liebkat
Alter: 52
Beiträge: 5
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebkat » 19.07.2009, 18:54

Hallo, ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht, aber bei mir geben die Zeitangaben an, das ichs gar nicht in Kürze überprüfen könnt. Das schlimme ist das die wirklich so gute Gespräche führen, das immer wieder gern dort anruft, kann man schnell von Abhängig werden. Schöner wäre es jemanden persöhnlich zu kenen der öfter gern auch persöhnlich Karten mit einem legt. oder ?
Tu was du willst, aber schade niemandem

Benutzeravatar
Lerena
Alter: 35
Beiträge: 39
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Lerena » 24.07.2009, 19:40

Wenn alle es sagen... Meinst du alle haben sich abgesprochen? Wenn du ihnen nicht glaubst, geh zu einer Kartenlegerin oder einem Kartenleger deines vertrauens.

Ich habe auch oft viele Kunden, die ihre Frage von zig Legern überprüfen lassen und alle meinen, dass immer wieder das gleiche gesagt wird.

Entscheide du, ob du ihnen glaubst, oder ob du es trotzdem versuchst.

Liebe grüße

Lerena

cat007
Alter: 48
Beiträge: 37
Dabei seit: 2008

Beitrag von cat007 » 28.07.2009, 19:28

Hallo
es ist so gekommen wie die KL es gesagt haben. Wir sind nicht zusammen gekommen und er hat auch keine andere Frau
an sich ran gelassen oder anders gesagt für eine Beziehung.
Und so wie es aussieht wird das noch lange so gehen. Keine Frau hat eine Chance. Bis heute verstehe ich nicht warum er so ist.
Einmal enttäuscht heißt doch nicht, daß man kein Gefühl mehr zulassen darf.

Gruss
von nix kommt nix

Antworten