Suche Esoterik-Interessierte in Niedersachsen

Antworten
Michael
Beiträge: 13
Dabei seit: 2005

Suche Esoterik-Interessierte in Niedersachsen

Beitrag von Michael » 14.09.2005, 14:33

:smile11:

Hallo Leute,

ich, m., 39 J., suche Esoterik-Interessierte in Niedersachsen, genau gesagt im Raum Hannover, Uelzen, Göttingen, Helmstedt, gerne auch darüber hinaus, zwecks Austausch.
Es grüßt Euch herzlich


Michael

proterra

Beitrag von proterra » 07.01.2006, 16:49

hi michael,

setz dich bitte mit mir, zwecks Erfahrungsaustausch in Verbindung.Würde mich gerne an regelmässigen Treffen beteiligen wenn sich Leute finden die dies ebenfalls möchten.

heartone@gmx.de

Katharina40
Beiträge: 1
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Katharina40 » 24.01.2006, 09:44

hallo Michael,

was meinst du denn genauer?

liebe Grüße
Katharina

hans.werner@klaffl.net
Beiträge: 4
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von hans.werner@klaffl.net » 22.02.2006, 02:12

:-8:
Hallo Michael,

ich bin ein bayerischer Wirt im Eichsfeld (Breitenberg bei Duderstadt) und interessiere mich sehr für Esoterik.

Wenn Du mal des Weges bist, komm doch einfach vorbei.

Oder schau erst mal unter "www.treffpunktbreitenberg.com" vorbei oder schreib mir mal unter "kontakt@treffpunktbreitenberg.com" eine Mail.

Bis dann...

Hans-Werner
;) [/i][/b]

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 09.08.2007, 19:40

Also Kreis Holzminden gehört auch dazu oder? ;)

Miriam
Alter: 32
Beiträge: 2
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 21.08.2007, 09:34

Hallo!

Ich bin aus Braunschweig, also garnicht so weit weg,
wo kommst du denn genau her?

Liebe grüsse,

Miriam

HansWerner
Alter: 64 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von HansWerner » 22.10.2008, 15:55

Michael hat geschrieben:...suche Esoterik-Interessierte in Niedersachsen... zwecks Austausch.
Hi Michael,

ich lebe am Rande des Harzes, also 35 km von Göttingen entfernt. Melde dich doch mal bei mir.

LG Hans-Werner

;)
Wer für alles offen ist,
ist nicht ganz dicht.

Esotera
Beiträge: 3
Dabei seit: 2009

Beitrag von Esotera » 15.03.2009, 03:32



Hallo Allerseits,

habe mich soeben hier frisch registriert und sah bei Durchsicht der Forenthemen diesen Thread!

Bin aus der Region Hannover und würde mich gern mit Gleichgesinnten austauschen! Freue mich nun auf geistreichen Austausch und nette Kontakte!

Hoffnungsvolle Grüße

Esotera


frank478
Alter: 39 (m)
Beiträge: 5
Dabei seit: 2011

Beitrag von frank478 » 27.02.2011, 23:58

Hallo,
ich komme ebenfalls aus Hannover (sofern man Steinhude noch dazuzählen kann).
Auch ich habe ein Interesse an spirituellen Themen, und würde mich freuen wenn man sich zu dem ein oder anderen Vortragsabend mal zu Gesicht bekommen würde.
Ich werde nämlich in Zukunft regelmässige Vorträge anbieten zu denen ich Euch herzlich einlade, sofern Ihr eine Resonanz zu den Inhalten verspürt.
Unter der Rubrik "Veranstaltungen" findet Ihr weitere Infos.
In diesem Sinne lieben Gruß
Frank

Antworten