Seite 1 von 1

Esoterik: Wirklich nur so wenige aus Hannover?

Verfasst: 21.07.2007, 15:18
von SORINAMO
Gibt es vielleicht doch noch mehr hier aus dem Raum Hannover, Hildesheim, Salzgitter...??

Ich würde mich über Kontakte zu anderen sprituellen Menschen freuen!

Viele Grüße

SORINAMO

Verfasst: 21.07.2007, 21:25
von Archangelute
Hi SORINAMO,
ich komme aus dem LK Gifhorn, wenn du magst nimm einfach Kontakt zu mir auf.
Es ist immer schön sich mit anderen Lichtarbeitern auszutauschen

Licht und Liebe
Archangelute

Verfasst: 23.07.2007, 19:58
von SORINAMO
Da du Deine eMail nicht freigegeben hast, könnte ich Dir hier nur eine PN senden. Wenn Du magst, sende mir eine kurze Mail an rainer@sci-net.de.

Viele Grüße

Rainer

Verfasst: 15.03.2009, 03:11
von Esotera

Hallo Allerseits, :smil32 :wave:

ich habe mich soeben hier registriert und bin auch aus der Region Hannover! ;)

Bin sehr an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert! :joker:

Nun bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet! :-D

Liebe Grüße

Esotera ;-)

Verfasst: 21.03.2009, 03:44
von Zenobia
Aloha,
und somit kommt noch eine Hannoveranerin hinzu :cool:
Ich würde mich ebenfalls über PN freuen und mich gerne austauschen, wer weiß, wenn wir noch mehrere werden könnten wir ja eventuell mal ein Treffen organisieren.
Liebe Grüße,
Zenobia :smil94

Verfasst: 21.03.2009, 03:45
von Zenobia
..Ich sollte wohl besser schlafen gehen, meine Konzentration nimmt rapide ab.
Die ersten beiden Einträge sind bereits beinahe 2 Jahre alt..

Verfasst: 15.12.2009, 18:49
von altea
hallo sorinamo,
ich komme aus der nähe von hildesheim und wäre wie du weißt auch an einem austausch interessiert.
gruß altea

Verfasst: 14.08.2010, 21:03
von Mikage
Hey Kinder, ich bin auch aus Hannover... :) Aber dieses Forum scheint ein bisschen verpennt zu sein. Wenn sich was ergibt, sagt mir bescheid.

Verfasst: 27.02.2011, 23:51
von frank478
Hallo, und ich kann mich ebenfalls in die Reihe der Hannoveraner eingliedern.
Die Forenaktivitäten lassen allerdings immer ein wenig zu wünschen übrig, da Esoterik eigentlich ein Gebiet ist, welches von Mund zu Ohr vermittelt wird.
Solltet ihr interesse an insipierenden Vorträgen im Raum Hannover haben, schreibt mich einfach an.
Lieben Gruß
Frank

Verfasst: 19.05.2016, 18:52
von PiotrBerndt
Ich komme auch aus Hannover :-)

Verfasst: 18.05.2017, 07:57
von einhorneule
Gibt es hexische und pagane Gruppen in Hannover? Würde mich freuen.
LG
einhorneule