Haus beeinflußt Bewohner...

Antworten
WirSindFair
BeitrÀge: 1
Haus beeinflußt Bewohner...

Beitrag von WirSindFair » 14.02.2007, 17:36

:? Wer weiß was darĂŒber, dass ein Haus die Bewohner beeinflußt.

Bitte schreibt mir...

Liebe = Mehr

mahoni
BeitrÀge: 22

Beitrag von mahoni » 14.02.2007, 21:12

Hallo WirSindFair,

So hoff ich doch(WirSindFair),
Es ist wahr, ... die BEWOHNER beeinflussen ein Haus.
Wie kommst du auf deine Frage?
Moni

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3809
Beitrag von Andreas » 15.02.2007, 00:37

Hallo,
Es gibt im gesamten Universum kein Ding, was kein Bewustsein hat, was keine Schwingung aussendet, und es gibt auch kein Ding, was nicht fÀhig wÀre, eine Schwingung aufzunehmen. Dieser Schwingungsaustausch kann als Kommunikation betrachtet werden. So kommuniziert die gesamte Natur stÀndig. So kommuniziert auch der Mensch stÀndig mit Tieren, mit Edelsteinen, mit HÀusern, mit einem jeden Ding.

Aber um auf deine Frage konkret zu antworten: Die Wissenschaft welche sich mit dem Einfluß eines Hauses auf den Menschen befaßt nennt sich Feng-Shui. Da sie mehrere tausend Jahre alt ist, und in der Neuzeit an den UniversitĂ€ten wenig weiterentwickelt wurde, sind allerdings unsere westliche Art des Hausbaues und des Wohnen nicht besonders berĂŒcksichtigt in den klassischen Fengshui Lehren. So muß sich modernes FengShui viel der Intuition bedienen. Und ein wesentlicher Faktor, die, in modernen HĂ€usern allgegenwĂ€rtigen Elektrsmogfelder gab es in den Zeiten als die Lehre des FengShui entstand noch ĂŒberhaupt nicht.

GrĂŒĂŸe von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

tante cin
BeitrÀge: 1

Beitrag von tante cin » 09.07.2007, 22:38

es gibt erdseelen und andere seelen man muß das pendeln lassen mein hund machte mich stĂ€ndig nachts wach und schiß rein und als ich das kontrollieren ließ waren erdseelen da die von frĂŒher es waren die hinĂŒber gehen wollten und jetzt is ruhe dank einer heilerin
:smile:

HansWerner
BeitrÀge: 4
Beitrag von HansWerner » 22.10.2008, 15:50

tante cin hat geschrieben:...und jetzt is ruhe dank einer heilerin
:smile:
Es wĂ€re nett von dir, wenn du mir eine Adresse sagen kannst. Ich wĂŒrde gern mein Haus prĂŒfen lassen.

LG Hans-Werner

:yy:
Wer fĂŒr alles offen ist,
ist nicht ganz dicht.

HansWerner
Beitrag von HansWerner » 22.10.2008, 15:52

mahoni hat geschrieben:... die BEWOHNER beeinflussen ein Haus.
Moni
Hallo Moni,

das war wohl umgekehrt gemeint - oder.

LG Hans-Werner

:-)
ist nicht ganz dicht.

Heike
BeitrÀge: 406
Beitrag von Heike » 22.10.2008, 15:56

Hallo HansWerner

Was hast du denn fĂŒr ein Problem? Spukt es bei dir?

Ich kann dir gerne helfen...magste mal auf meiner HP nachlesen?

www.heikegreuel.npage.de

Ich bringe Seelen ins Licht...

alles Liebe Heike

HansWerner
Beitrag von HansWerner » 22.10.2008, 16:08

Heike hat geschrieben:...was hast du denn fĂŒr ein Problem? Spukt es bei dir?
Hallo Heike,

im Haus meiner Freundin ist es vorgekommen, dass es gespukt hat. Ich selbst habe dort soetwas erlebt.

In meinem Haus könnte es sein, dass ein Fluch auf dem Anwesen liegt, bin mir da nicht sicher.

LG Hans-Werner

:yy:
ist nicht ganz dicht.

Nofretete
BeitrÀge: 16
Beitrag von Nofretete » 20.04.2009, 14:20

Hallo Hans Werner,

ich bin ganz neu hier und lese gerade Deinen Artikel.

SelbstverstĂ€ndlich beeinflussen HĂ€user ihre Bewohner. Alles ist mit allem verbunden. Ein Haus geht mit Dir in Resonanz, sobald Du Deine FĂŒĂŸe ĂŒber die Schwelle gesetzt hast. Es kann Dich auf angenehme Art beeeinflussen oder auch umgekehrt.

Es gibt KonkurshĂ€user, DepressionshĂ€user, KrebshĂ€user, ScheidungshĂ€user, StreithĂ€user, AngsthĂ€user usw. usf. Sie wirken ĂŒber ihre besondere Grundrißgestaltung und die Lage auf dem GrundstĂŒck, die Beschaffenheit und Abmessungen und Vieles mehr.

DarĂŒberhinaus können erdgebundene Wesenheiten Dich als Bewohner beeinflussen.

Ich arbeite seit 10 Jahren mit HĂ€usern auf energetischer Ebene. Wenn Du mehr ĂŒber meine Arbeitsweise wissen möchtest, ruf mich gerne an oder schreib mir.

LG Karin
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist fĂŒr das Auge unsichtbar."

UweZander
BeitrÀge: 2850

Beitrag von UweZander » 22.05.2009, 01:59

hallo, falls es noch wichtig ist?
Ich denke auch, das HĂ€user mehr sind als nur Stein, Holz oder Beton.Aber ich glaube, das es mehr um die Wesen in einem Haus geht, als ĂŒber das Haus selber.Meine Frau hat z.b. ein Haus ausgewĂ€hlt, das sie das Haus "zwischen den Welten" nannte. In diesem Haus gab es jede Menge "TÜREN/TORE" zu anderen Welten. Es kamen auch Wesen von dort in unser Haus. Das Ziel der Übung. SpĂ€ter haben wir die TĂŒren verschlossen.So scheint jedes Haus seine Eigenheiten zu haben.Ich höffe du hast aus den BeitrĂ€gen etwas erfahren,von wo du weiterforschen kannst?

netteruser
BeitrÀge: 3
Beitrag von netteruser » 07.05.2010, 11:03

Die Umgebung kann deine Schwingung mit Sicherheit beeinflussen. Das merkt man schon, wenn man an bestimmte Orte kommt und GefĂŒhle hochkommen, die man sich in diesem Moment vielleicht gar nicht erklĂ€ren kann. Wir stehen eben in jedem Moment mit Allem in Verbindung ...

netter Gruß :az:
Hanns

Antworten