Konflikt, Mobbing, Streit, Chefin

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
xxjuwelxx

Konflikt, Mobbing, Streit, Chefin

Beitrag von xxjuwelxx » 26.03.2011, 20:04

Gestern nacht war ich sehr sehr m├╝de und bin auch sehr fr├╝h ins Bett gegangen. Zur Zeit habe ich viel Stress bei der Arbeit und war enstsprechend kaputt.
Heute morgen bin ich dann von folgenden Traum aufgewacht und war danach hellwach, so dass ich auch nicht mehr schlafen konnte. Habe ich sonst nie.

Ich tr├Ąume, wie mich eine (untergeordnete) Kollegin anspricht, wie meine Chefin eigentlich mit mir reden w├╝rde. Ich frage, wieso, was war denn. Sie meinte dann, der Ton und die Art, wie sie mich niedermachen w├╝rde, das w├╝rde ja gar nicht gehen. Dann sagte ich zu ihr, komisch, das ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber eine andere Mitarbeitern hat das auch schon mal zu mir gesagt.

Damit war der Traum auch schon zu Ende und ich war wie gesagt hellwach und habe danach nur noch ein wenig weitergesponnen, weil ich aufeinmal so w├╝tend auf meine Chefin war und dass ich ihr das sage, dass sie so nicht mit mir reden kann und dass das Mobbing sei und sie sich nur davor scheue, eigene Entscheidungen zu treffen und sie mich als Konkurrenz sehen w├╝rde, bzw. meine Kompetenz noch nicht mal erkennen und mich klein machen w├╝rde.

Ja also mir f├Ąllt gar keine Deutung dazu ein. Da es schon einem innerne Konfligt von mir entspricht. Ich war nur so ├╝berrascht, dass der Traum so real war und vor allem, dass diese eine Kollegin das zu mir im Traum gesagt hat-die erste. Und was mich auch erschreckt, ich habe wirklich noch nie gemerkt, dass meine Chefin mich niedermacht in Teamsitzungen oder dass ihre Art mit mir zu reden, nicht in Ordnung ist. Ich stehe meiner Chefin wechselhaft gegen├╝ber, oft kann ich sie am Telefon nicht leiden und mag ihren Ton dort nicht und die Art, was sie von mir will oder Dinge auf mich abschiebt. Aber beide Kolleginnen meinten im Traum, sie w├╝rde mich vor anderen niedermachen.

mhhhh ist vielleicht einfach ein Traum, in dem ich innere Konflikte nachts nochmal aufarbeite.... da ich vielleicht auch unter gro├čen Stress und Druck stehe.

goldenesonne
Beitr├Ąge: 31

Beitrag von goldenesonne » 27.03.2011, 12:52

Hallo xxjuvelxx!
Wie du schon selbst hier geschrieben hast, es wird mit deiner Arbeit zu tun haben.
In diesem Traum verarbeitest du irgendwelche Dinge,die dort ablaufen,oder abgelaufen sind.
Liebe Gr├╝├če die goldenesonne :sunny:

xxjuwelxx

Beitrag von xxjuwelxx » 01.08.2016, 22:32

Es ist so interssant in seinen alten Beitr├Ągen zu lesen.
Dieser Traum hat sich dann erst Anfang 2015 realisiert. Unterbewu├čt muss ich es die ganze Zeit gesp├╝rt haben.
Meine Chefin hat mich nie komisch angesprochen oder sich im Ton mir gegen├╝ber vergriffen aber ich habe einen super Job gemacht und wurde Anfang 2015 von ihr immer mehr blockiert. Ende 2015 sagte mir ihre Assistenz im Vertrauen, dass die Chefin eifers├╝chtig auf mich sei und mich deshalb blockieren w├╝rde.
Ich finde es total interssant weil es damals zu der Zeit, zu der ich den Traum hatte, noch gar kein Konflikt an der Oberfl├Ąche ausgetragen wurde.

Isabellll
Beitr├Ąge: 36

Beitrag von Isabellll » 05.10.2016, 10:26

Das ist echt eine interessante Geschichte. Aber ich habe schon ├Âfter geh├Ârt, dass in Tr├Ąumen Sachen zum Vorschein kommen, die man bislang nur im Unterbewusstsein wahrgenommen hat.

Antworten