Ich liege im bett kann jedoch nicht schlafen obwohl es jedoch schon sehr spät zu sein scheint, die türe zum schlafzimmer ist einen spalt offen ich höhre wie mein freund telefoniert, er spricht mit einem mann (der name war jedoch bis jetzt immer anders Sam, dominik etc.)
er unterhält sich mit ihm über seine sexuellen vorlieben, das er in einer Beziehung lebt spricht er nur beiläufig an es ist fast so als ob dies eine banale nebensache wäre......
NAch einer weile stehe ich immer auf und renne weinend ins bad, er legt dann auf sagt aber immer das er sich später wieder meldet....
er klopft dann an die türe möchte reden doch ich sitze auf dem boden nicht in der lage zu sprechen oder mich zu bewegen... dann geht immer "plötzlich" die türe auf und ich wache auf meistens zitternd oder stark verschwitzt... es ging sogar soweit das ich dann wirklich aufgestanden bin und ins bad rannte ohne dies bewusst zu tun... Es wirkt wirklich immer so intensiv als ob es wirklich passieren würde...
ICh weiss nicht was ich davon halten soll will mir mein bewusstsein sagen das ich bindungsprobleme oder vertrauensprobleme habe?
oder will es mich auf etwas aufmerksam machen?
freue mich über jede antwort