W├╝rmer in Exkrementen und Bauchnabel

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
blume666
Beitr├Ąge: 11

W├╝rmer in Exkrementen und Bauchnabel

Beitrag von blume666 » 01.11.2005, 12:04

gestern war ich mal wieder in einem traumforum und machte mich an einen traum von jemandem. es war eine herausforderung f├╝r mich, denn der traum erschien mir recht schwer zu deuten. ich sa├č dann auch einige stunden daran. ich schrieb meine deutung ins forum und hatte dann in der nacht folgenden traum:
ich stellte fest, dass sich in meinen exkrementen, die braun waren, kleine w├╝rmer befanden, ca. einen halben cm gro├č. die noch lebten. dann sah ich auch, dass aus meinem bauchnabel solch ein wurm herauskroch. ich war ein wenig erschrocken und wollte gar nicht so recht hinsehen. ich erinnere mich auch, dass ich einen wurm ganz nah sah. er war wei├člich und hatte sechs graue beine. auch f├╝hler hatte er und es schien, als h├Ątte er einen doppelk├Ârper. als w├Ąre eine rille in der mitte seines k├Ârpers. irgendwie versuchte ich herauszufinden, was das genau f├╝r ein wurm ist. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
k├Ânnte der traum aufgrund der deutung hervorgerufen worden sein? und was m├Âchte er mir sagen? hat das etwas mit meinem bauchgef├╝hl vielleicht zu tun? wurmt mich etwas? kann mir keinen reim machen.
gru├č conny

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3809
Beitrag von Andreas » 03.11.2005, 20:52

Hallo Conny,

Bauch = 3.Chakra = Beziehungen
also als Deutung k├Ąme zum beispiel in Frage:
Eine alte Beziehung geht zu Ende, sprich der Wurm verl├Ą├čt Dich..
k├Ânnte der traum aufgrund der deutung hervorgerufen worden sein?
wenn ja, dann h├Ątte es trotzdem etwas mit Dir zu tun.

Gr├╝├če von Andreas

Antworten