Jemand vieleicht denn selben Traum gehabt!

Tr√§ume esoterisch deuten - Forum f√ľr esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Chicco

Jemand vieleicht denn selben Traum gehabt!

Beitrag von Chicco » 02.10.2005, 08:49

Ich habe des öfteren geträumt das ich fliegen könnte und das war so schön ich wollte garnicht mehr aufwachen,und den traum hab ich nicht nur einmal gehabt sondern öfters.Hat vieleicht jemand sowas ähnliches gehabt oder weiss jemand was das bedeutet!

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 04.10.2005, 03:35

Hallo Chicco,

Wenn man schläft verläßt manchmal ein teil des Geistkörpers, den materiellen Körper. Während sowas geschieht träumt man meistens genau solche Träume, wie der deinige.
Man nennt das Astralreisen.

Richtig heiß wird sowas aber erst, wenn man es schafft während einer solchen Astralreise aufzuwachen.. man kann dann vollbewußt steuern, wohin man mit seinem Astralkörper geht, was man sehen möchte etc. Durch Wände zu gehen, fliegen etc ist dann alles kein problem..

Meistens ist es allerdings so, da√ü wenn man aufwacht, w√§hrend einer Astralreise, dann die Seele etwas erschrickt, und man wird ruckartig in seinen K√∂rper zur√ľckgezogen. Also man wacht auf und sp√ľrt noch so einen Ruck, ..kann man schlecht beschreiben, aber wer es schon erlebt hat, wei√ü was ich meine.

Gr√ľ√üe von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

nBio

Beitrag von nBio » 06.10.2005, 22:50

JA!
Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und hatte vor ca. 2 Jahren eine Phase in der es
öfters vorkam,dass ich irgendwo war,und sobald ich mich bewegen wollte aufwachte,...aber so wach war als hätte ich nie geschlafen...

Seitdem habe ich aber auch ein kleines Problem,..: und zwar,√∂fters, wenn ich entspannt einschlafe bekomme ich das Gef√ľhl mein K√∂rper w√ľrde sich aufl√∂sen wodurch ich immer Appruppt aufwache,da es ein sehr,sehr berauschendes Gef√ľhl ist.Manchmal schaffe ich es diesen Zustand ein wenig l√§nger zu halten,aber schaffe es nie l√§nger als ein paar Sekunden und immernoch kommt dieses Gef√ľhl/dieser Zustand zu oft zu Apprupt,als das ich dieses TOR nutzen bzw. erfahren k√∂nne,...ich weiss um die medialit√§t vieler Menschen,und auch Telepathie ist f√ľr mich keine Erfindung der Phantasie,...da sie mir einige male Eindr√ľcke unserer √§lteren Geschwister gew√§hrte.
Sofern jemand von Euch einen Rat f√ľr mich hat,bin ich sehr dankbar,da ich es als Wichtig empfinde.Es ist schliesslich eine Eigenschaft von Menschen,welche ich gern -blablablablabla- ! :ee: LIEBE!

Antworten