Traum von 12 Uhr

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Melli395

Traum von 12 Uhr

Beitrag von Melli395 » 03.01.2018, 12:19

Was bedeutet es wenn ich heute Nacht von 12 Uhr geträumt habe? Mir ist auf verschiedenen Dingen die Zahl 12:00 erschienen. Ich weiß, dass es eine Uhrzeit war. Unter anderem erschien die Uhrzeit auf der Tür der Wohnung meines Freundes, der mich gerade verlassen hat. Was hat das zu bedeuten?

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 03.01.2018, 15:46

Hallo Melli, :oops:

das ist schon dein dritter Beitrag!

Die Zahl 12 hat viele Bedeutungen, doch darauf will ich hier nicht eingehen, sonst wären wir beim Olymp. Die Eins ist eine männliche Zahl und die Zwei eine weibliche.

Das bedeutet , dass du dich nach Vollständigkeit sehnst. Ohne deinen Freund fühlst du dich nur halb. Es war doch bereits eure zweite Chance gewesen.

Im Tarot ist die 12. Karte die des Gehängten. Versuche doch bitte die Trennung aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Dein Wunsch besteht darin, dass dir jemand weissagt, dass du ihn auf jeden Fall zurück bekommst. Was aber gar nichts mit eventuellen Tatsachen oder Ehrlichkeit zu tun hat. Kein Engel wird dir einen Wunsch erfüllen der nicht in deinen Lebensplan passt. Vieles im Leben dient dem Lernen und der Lebenserfahrung, um zu wachsen und zu reifen.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Antworten