Was bedeutet das?

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Melli395
Beitr├Ąge: 6

Was bedeutet das?

Beitrag von Melli395 » 02.01.2018, 00:34

Hallo Leute.
Bin seit kurzem von meinem Freund getrennt und hab vor 2 Tagen einen Traum gehabt. Bevor ich euch den erz├Ąhle m├╝sst ihr die Vorgeschichte kennen. Eine Verwandte von mir spricht mit Engeln und hat mir gesagt, dass mich mein Ex in den n├Ąchsten 2 Wochen vermissen wird. Ich hab mich darauf in das Thema eingelesen und versucht se├Âbdt mit einem Engel Kontakt aufzunehmen. Es ist (wie erwartet) nichts passiert. Doch dann in der Nacht hab ich ein Wesen gesehen. Es hat ausgesehen wie der Umriss eines Teddyb├Ąrs, der total hell und warm war. (Bin mir micht sicher ob es ein Teddy war, es war zu hell)
Ich hab mich dort sehr wohl gef├╝hlt, dennoch war die Erscheinung nur kurz da und dann hatte ich den eigentlichen Traum. Ich hab auf einem Bahnsteig gewartet auf irgendwas. Wei├č nicht auf was. Auf einmal ist mein Ex-Freund aus einem Zug ausgestiegen und ist von einer langen Reise zur├╝ckgekommen. Er hat mich in den Arm genommen und sich f├╝r alles entschuldigt. Er hat mir einen Ring geschenkt. (Hab schon einmal von ihm einen Ring bekommen vorletztes Weihnachten. Da sind wir im Oktober/November das 2. Mal zusammengekommen. ) Und dann wollten wir gemeinsam nach hause gehen. Ich hab ihn dann kurz aus den Augen verloren, aber schlussendlich sind wir gemeinsam nach hause gegangen.

Meine Verwandte meint, es k├Ânnte durchaus ein Hinweis der Engel sein, aber sie sieht ein bisschen was anderes f├╝r uns. Aber er wird mich definitiv in 1-2 Wochen vermissen. Das haben sie ihr ganz klar gesagt.

Antworten