Seite 1 von 1

Vom Auto überfahren

Verfasst: 02.11.2017, 13:26
von Musicaddict
Hallo an Alle, letzte Nacht habe ich sehr komische Träume gehabt, bei deren Deutung ich eure Hilfe gebrauchen könnte!

1. Traum:
Ich habe einen Typen kennengelernt, wie habe ich vergessen. Wir sind auf ein Date gegangen und saßen komischerweise in einer Reihe von Tischen. In der Reihe vor uns saß ein Mädchen, dass sich irgendwann umgedreht hat und mein Date nach seiner Nummer gefragt hat. Er hat ihr die Nummer gegeben und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, dass selbst wenn er in einer Beziehung wäre er sich niemals etwas entgehen lassen würde.

Wir sind dann gegangen und auf einer Straße gelaufen und haben diskutiert und irgendwann kam ein Auto und ich habe einfach zu ihm gesagt 'oder anstatt zu diskutieren beende ich es jetzt einfach' und habe mich vors Auto geschmissen.
Ich habe quasi den Schmerz gespürt und alles fühlte sich total real an, ich bin an der Unfallstelle nicht gestorben und während Hilfe kam und mit mir gesprochen hat, (ich kann mich noch daran erinnern, dass der Typ von dem Date sich reichlich wenig dafür interessiert hat und viele Dinge gesagt hat wie 'die ist doch selbst schuld etc.') bin ich aufgewacht und der Traum war vorbei.

Daraufhin bin ich wieder eingeschlafen und hatte einen ähnlichen Traum.

Traum 2: Wieder ging es um einen Typen, im Nachhinein kann ich mich nicht erinnern ob ich ihn kannte oder nicht, ich weiß aber, dass es niemand war, mit dem ich im realen Leben mal auf Dates gegangen bin oder so.
Wir sind auf unser 1. Date gegangen. Wir haben uns wirklich gut verstanden und hatten eine lustige Zeit. Darauf den Tag habe ich durch Zufall erfahren, dass eine meiner engsten Freundinnen (wir studieren momentan zusammen im Ausland und gestern war ihre Zeit hier vorbei und ich habe sie verabschiedet, weil sie zurück nach Deutschland gegangen ist) auf einer Party war und ihn dort auch kennengelernt hat. Ich habe ihr den Abend davor von dem Date erzählt und sie wusste genau wer er ist und wie er aussieht und trotzdem hat sich rausgestellt, dass die beiden die Nacht miteinander geschlafen haben und ich hatte eine sehr ausführliche Whatsapp Konversation mit dem Typen darüber, weiß jedoch auch nicht mehr was wir uns da gegenseitig an den Kopf geschmissen haben.

Kann mir jemand helfen, was diese Träume bedeuten sollen? Die verwirren mich ganz schön und beschäftigen mich..
ihr könnt mir gerne noch andere Fragen stellen, die euch bei der Deutung helfen würden!

Liebe Grüße und vielen Dank!