Unerwartet Geld bekommen

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
FreiesAlamanya
Beitr├Ąge: 1

Unerwartet Geld bekommen

Beitrag von FreiesAlamanya » 27.10.2017, 09:35

Hallo,
auf der Suche nach Antworten bin ich auf diese Seite gesto├čen und freue mich meinen Traum mit euch teilen zu k├Ânnen. Ich hoffe ihr k├Ânnt mir bei der Deutung etwas behilflich sein.

Derzeit machen wir (Ehemann+Kind+Ich) finanziell eine wirklich schwere Zeit durch,unserer Auto ist kaputt und wir versuchen schon seit Wochen f├╝r wenig Geld ein gutes Auto zu finden,da mein Ehemann f├╝r seine Ausbildungstelle (500km entfernt) auf ein Auto angewiesen ist. Sicherlich hat unsere jetzige Lange Einfluss auf meine Tr├Ąume.

Nun mein Traum :
Wir waren auf der Suche nach einen Auto und wirklich sehr verzweifelt,egal welches Auto wir gefunden haben,es hat nicht gepasst oder wurde nix daraus. Mein Vater ist zu mir gekommen mit zwei Briefen in der Hand,er meinte hier : ihr habt wirklich Gl├╝ck,iwie kommt das Gl├╝ck immer zu euch wo keins zu erhoffen ist.
im ersten Brief war eine Mitteilung das wir um die 4000 Euro von einer diversen Lebensversicherung oder der gleichen noch ausgezahlt bekommen werde, beim anderen Brief war so eine ├Ąhnliche Mitteilung mit etwas mehr als 3000 Euro. Mann hat mich gesucht um mir das mit zu teilen aber da ich verheiratet bin hat sich mein Name ge├Ąndert und sie haben sich an meinen Vater gewendet. ich konnte es nicht glauben und war ├╝ber gl├╝cklich, wir waren dann auf nach einem Auto um die 4000 Euro und mit den anderen Rest wollten wir unseren offenen Schulden begleichen.

Ich hoffe ihr k├Ânnt mir bissel behilflich sein.
seit einigen Wochen Tr├Ąume ich st├Ąndig das wir von iwo unerwartet Geld bekommen.

LG und bis bald

Antworten