Seite 1 von 1

Traum - Vergeltung

Verfasst: 16.09.2017, 13:53
von Selina
Hallo in die Runde,

Ich hatte die letzten Tage einen Traum der mir noch zu schaffen macht...
Ich war mit mehren anderen Geiseln einer Gruppe, die von einer Frau angeführt wurden..
Später sahs ich in der letzten Reihe auf Stühlen auf einem alten Platz...
Neben mir sahs mein Sohn...die Geiselnehmer sind von Geisel zu Geisel gelaufen...irgendwelche Forderungen wurden nicht erfüllt...und so wurde einer nach den anderen von den Geiseln erschossen..ich sahs bettend da und hab die Hand meines Sohnes ergriffen und mich von ihm verabschiedet...am Ende waren wir im dunkeln noch 8 Geiseln und ich war wach...

Tja, sagt mir mal wer, wie man das sehen soll...

Vg Selina

Verfasst: 16.09.2017, 13:55
von Selina
Eins hab ich noch vergessen..es waren 100 Geiseln...hat die Zahl was zu sagen..

Selina