Seite 1 von 1

Was bedeutet dieser Traum?

Verfasst: 28.05.2017, 20:01
von Saphira2
Gestern habe ich einen merkwürdigen Traum gemacht: ich war mit einer Gruppe von Leuten, an deren Gesichtern ich mich nicht erinnern kann, am Strand. Plötzlich kam ein junger Mann zu mir (den ich wohl im Traum schon kannte). Ich erinnere mich nicht mehr genau an sein Gesicht, er sah aber gut aus, war groß und sportlich und trug schulterlange Haare trug. Er schaute mich an (ich weiß nicht mehr, ob er was sagte), umschlinge mich und küsste mich leidenschaftlich. Ich war in dem Moment sehr glücklich. Kurz danach wachte ich auf.

Was könnte dieser Traum bedeuten?

Zu mir: ich bin seit über 1 1/2 Jahre Single und hatte davor eine Affäre (1 1/2 Jahre) mit einem Mann, der nie was ernstes von mir wollte. Auf junge Männer stehe ich auch nicht unbedingt, zumindest nicht für was ernstes. Da kommen dann eher die 40(+)jährigen in Frage.

Verfasst: 28.05.2017, 20:30
von Kati25
Guten abend saphira :)
Du lernst bald endlich deinen seelenpartner kennen? Würde ich sagen. Es kommt ganz auf die gefühle zu ihm an hat es sich so angefühlt als ob du ihn lange kennst? War das alles vertraut? Auch heisst wasser ja Hoffnung ( weil ihr am strand wart) . Vielleicht werden deine
Wünsche/ Hoffnung ja bald war.

Liebe Grüsse

Verfasst: 28.05.2017, 20:53
von Saphira2
Hm... meinst Du? Wäre ja schön. Es hat sich auf jeden Fall sehr vertraut angefühlt, ja. Ich war auch in dem Moment richtig glücklich, was ich seit einiger Zeit nicht mehr bin. Und im Traum kannte ich ihn schon. Ich weiß nicht, wie gut, aber er war mir auf jeden Fall nicht fremd.