Was bedeutet dieser Traum?

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Saphira2
Beitr├Ąge: 2

Was bedeutet dieser Traum?

Beitrag von Saphira2 » 28.05.2017, 20:01

Gestern habe ich einen merkw├╝rdigen Traum gemacht: ich war mit einer Gruppe von Leuten, an deren Gesichtern ich mich nicht erinnern kann, am Strand. Pl├Âtzlich kam ein junger Mann zu mir (den ich wohl im Traum schon kannte). Ich erinnere mich nicht mehr genau an sein Gesicht, er sah aber gut aus, war gro├č und sportlich und trug schulterlange Haare trug. Er schaute mich an (ich wei├č nicht mehr, ob er was sagte), umschlinge mich und k├╝sste mich leidenschaftlich. Ich war in dem Moment sehr gl├╝cklich. Kurz danach wachte ich auf.

Was k├Ânnte dieser Traum bedeuten?

Zu mir: ich bin seit ├╝ber 1 1/2 Jahre Single und hatte davor eine Aff├Ąre (1 1/2 Jahre) mit einem Mann, der nie was ernstes von mir wollte. Auf junge M├Ąnner stehe ich auch nicht unbedingt, zumindest nicht f├╝r was ernstes. Da kommen dann eher die 40(+)j├Ąhrigen in Frage.

Kati25
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von Kati25 » 28.05.2017, 20:30

Guten abend saphira :)
Du lernst bald endlich deinen seelenpartner kennen? W├╝rde ich sagen. Es kommt ganz auf die gef├╝hle zu ihm an hat es sich so angef├╝hlt als ob du ihn lange kennst? War das alles vertraut? Auch heisst wasser ja Hoffnung ( weil ihr am strand wart) . Vielleicht werden deine
W├╝nsche/ Hoffnung ja bald war.

Liebe Gr├╝sse

Saphira2
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Saphira2 » 28.05.2017, 20:53

Hm... meinst Du? W├Ąre ja sch├Ân. Es hat sich auf jeden Fall sehr vertraut angef├╝hlt, ja. Ich war auch in dem Moment richtig gl├╝cklich, was ich seit einiger Zeit nicht mehr bin. Und im Traum kannte ich ihn schon. Ich wei├č nicht, wie gut, aber er war mir auf jeden Fall nicht fremd.

Antworten