Was bedeutet mein Traum

TrĂ€ume esoterisch deuten - Forum fĂŒr esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Pseudonym29
BeitrÀge: 1

Was bedeutet mein Traum

Beitrag von Pseudonym29 » 28.05.2017, 12:21

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage zum Traum. Teilweise kann ich diesen selbst deuten, teilweise nicht. Außerdem hĂ€tte mich einfach eine andere Sichtweise interessiert.

Also ich habe getrÀumt das ich ein PÀckchen bekommen habe mit folgendem Inhalt: DVDs, 3 Flaschen Jack Daniels und ein Brief auf dem Stand: schweigen kann was anderes bedeuten als Du denkst.

Kleine Vorgeschichte zum Traum. Ich hab einen Mann kennengelernt dem ich seit 13 Monaten tĂ€glich per WhatsApp schreibe. Persönlich haben wir uns nicht kennengelernt...auch nicht telefoniert. Nun ist es so das er mir seit zwei Monaten verspricht mir DVD's zuschicken und das aber nicht fertigbringt. Nun hab ich ihm in einem emotionalen Moment geschrieben was dieses nicht bekommen der Post mit mir macht und ich wollte wissen was ich fĂŒr ihn bin. Eine Freundin oder nur ein Zeitvertreib. Seit dem meldet er sich nicht mehr :?

Was könnte der Traum darauf bedeuten? Besonders der Whisky...den trinkt weder er noch ich.

WĂŒrde mich ĂŒber antworten freuen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Moni

Bani
BeitrÀge: 93

Beitrag von Bani » 28.05.2017, 19:59

Hallo Moni,

die alte Regel: Der beste Traumdeuter ist man selbst, kann ich aus eigener Erfahrung nur unterstreichen. Ein ganz wichtiger Punkt.

Es ist eher selten, das TrÀume sogar einen langschriftlichen Hinweis erhalten. Der ist zumindest eindeutig zweideutig. ;)

Da du dir die MĂŒhe machst nachzuhaken, gehe ich davon aus, dass du sein Schweigen letztlich positiv fĂŒr dich interpretiert hast. In etwa so: Er lĂ€sst mich nur etwas zappeln weil ich zu emotional geworden bin. Sorry, ohne Deine Interpretation des Schweigens kann ich nichts Konkretes dazu sagen.

Der Brief im Traum bedeutet jedenfalls, dass du das Schweigen anderes interpretieren solltest als du es tust. Whisky lÀsst nicht so viel Interpretationsspielraum. Alkohol betÀubt und vernebelt die Sinne.

Bei TrĂ€umen ist es auch ganz wichtig, das GefĂŒhl unmittelbar nach dem Aufwachen mit zu konservieren. Kannst du dazu etwas sagen?

Gute Nacht
Bani
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
Rumi

Antworten