Seite 1 von 1

Was soll das?

Verfasst: 24.07.2016, 18:55
von Held24
Ich brauche eure Hilfe!

Hatte vor Monaten einen komischen Clown in meinem Traum der nach einer Aufführung sagte, er müsse sich hinlegen, da ihm nicht wohl sei.
Später als seine Partnerin nach ihm schauen wollte, sagte sie: "Clown Dimitri? Oh, er ist tot! Papa..." Damals lebte der berühmte Clown noch.
Ich fragte mich, was das soll, aber jetzt... Er ist GENAU so gestorben!!! Und wird die Engel zum Lachen bringen.... :roll: :shock: :ee: ; :-( :angel8: :smile14: :angel8:

Verfasst: 24.07.2016, 20:02
von ramalon
Hallo Held24,

komische Träume hat jeder.
Es ist eine Aufarbeitung vom Erlebten, Gesehenen usw.
Aber oft sind auch die eigenen Ängste die Ursache.
Angst vor dem Tot ….

Gruß ramalon

Verfasst: 24.07.2016, 21:04
von Andreas
Hallo,
es könnte sein, dass du den Clown aus einem früheren Leben gut kennst und dass du deshalb noch eine so enge Verbindung zu ihm hattest, dass du seinen Tod vorausgeträumt hast. Dass wir den Tod von engen Freunden und Familienangehörigen vorausträumen ist normal (auch wenn die meisten sich nicht an solche Träume erinnern können, weil der Tod ein Tabuthema ist, welches gerne verdrängt wird).
lg von Andreas