Seite 1 von 1

Seltsames Erlebnis oder Astralreise?

Verfasst: 29.05.2015, 10:56
von momo2015
Hallo
ich bin in diesem Forum eingetreten da ich einfach mich einfach mal mit Menschen austauschen möchte die die gleichen Erfahrungen teilen wie ich.
Als Kind habe ich schon wie ich heute weiß Astralreisen gemacht, unbewusst und eigentlich war es nie schön sondern sehr beängstigend. Es passierte immer während eines Schlafes und ich hatte jedes mal das Gefühl das jemand bei mir ist und ich verspürte einen heftigen Sog und sah mich schlafen während ich aus meinem Körper glitt. Ich versuchte krampfhaft wieder in meinem Körper zu gelangen und es war schwer aus diesem Zustand herauszukommen. Irgendwann waren diese Träume /Astralreisen vorbei und ich dachte nicht mehr daran. Heute hatte ich aber ein Erlebnis was mich sehr bewegt hat. Ich lag auf dem Sofa und hörte Entspannungsmusik .Mein Körper war ganz ruhig und entspannt ,ich schlief nicht war einfach nur sehr gelassen. Auf einmal hatte ich wie damals das starke Gefühl jemand steht bei mir und ich verspürte wieder diesen Sog .Ich sah wie ich mich aus meinem Körper erhebte aber nicht so wie in meiner Kindheit sondern ich sah wie leuchtende Ranken sich hervorhebten. Nach ein paar Sekunden war dieser Spuk vorbei und ich war völlig entspannt aber auch total verwirrt. Ich weiß nicht was mit mir da passiert ist aber es war schön .Mich würde es interessieren ob jemand diese Erfahrung auch schon mal gemacht hat. Da ich leider keinen kenne mit dem ich über meine spirituelle Seite sprechen kann freue ich mich schon über nette Gespräche.

Liebe Grüße momo2015