Seltsames Erlebnis oder Astralreise?

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
momo2015
Beitr├Ąge: 3
Seltsames Erlebnis oder Astralreise?

Beitrag von momo2015 » 29.05.2015, 10:56

Hallo
ich bin in diesem Forum eingetreten da ich einfach mich einfach mal mit Menschen austauschen m├Âchte die die gleichen Erfahrungen teilen wie ich.
Als Kind habe ich schon wie ich heute wei├č Astralreisen gemacht, unbewusst und eigentlich war es nie sch├Ân sondern sehr be├Ąngstigend. Es passierte immer w├Ąhrend eines Schlafes und ich hatte jedes mal das Gef├╝hl das jemand bei mir ist und ich versp├╝rte einen heftigen Sog und sah mich schlafen w├Ąhrend ich aus meinem K├Ârper glitt. Ich versuchte krampfhaft wieder in meinem K├Ârper zu gelangen und es war schwer aus diesem Zustand herauszukommen. Irgendwann waren diese Tr├Ąume /Astralreisen vorbei und ich dachte nicht mehr daran. Heute hatte ich aber ein Erlebnis was mich sehr bewegt hat. Ich lag auf dem Sofa und h├Ârte Entspannungsmusik .Mein K├Ârper war ganz ruhig und entspannt ,ich schlief nicht war einfach nur sehr gelassen. Auf einmal hatte ich wie damals das starke Gef├╝hl jemand steht bei mir und ich versp├╝rte wieder diesen Sog .Ich sah wie ich mich aus meinem K├Ârper erhebte aber nicht so wie in meiner Kindheit sondern ich sah wie leuchtende Ranken sich hervorhebten. Nach ein paar Sekunden war dieser Spuk vorbei und ich war v├Âllig entspannt aber auch total verwirrt. Ich wei├č nicht was mit mir da passiert ist aber es war sch├Ân .Mich w├╝rde es interessieren ob jemand diese Erfahrung auch schon mal gemacht hat. Da ich leider keinen kenne mit dem ich ├╝ber meine spirituelle Seite sprechen kann freue ich mich schon ├╝ber nette Gespr├Ąche.

Liebe Gr├╝├če momo2015

Antworten