Komische Träume...

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
MorganaPendragon

Komische Träume...

Beitrag von MorganaPendragon » 03.08.2014, 07:49

Hallo erstmal.
Also, ich habe in letzter Zeit ziemlich komische Träume und ich kann manchmal nicht mehr unterscheiden ob es mir wirklich passiert ist oder ob ich wieder nur geträumt habe.
Hat das was zu bedeuten oder nicht?
Die Träume sind meistens so das mir etwas wirklich am Tag passiert und dann Träume ich was dann passiert wenn ich das und das mache und das geht dann total schief und dann mache ich es anders in Wirklichkeit damit es nicht schief geht.
Soll das was heissen?

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 04.08.2014, 01:33

Hallo,
ja - das ist normal, dass man Dinge voraus träumt. Und natürlich bkannst du dies dann ändern, also anders handeln.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

martina1966

Beitrag von martina1966 » 08.08.2014, 22:31

Hallo,

am letzten Sonntag am frühen Morgen habe ich geträumt, dass ein Mann 3 Mal laut um Hilfe schrie für einen anderen Menschen, der in Lebensgefahr war. Es blitzte und donnerte, goss in Strömen, aber der Schrei war so durchdringend, dass ich rausging, um nach der Person zu suchen.
Ich muss immer wieder an den Traum denken und frage mich ernsthaft, ob es nur ein Traum war oder tatsächliche Schreie eines mir nahestehenden Menschen.
Wie kann ich das herausfinden, (ohne den Menschen zu fragen)?

Liebe GrĂĽĂźe
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 09.08.2014, 11:32

Hallo,
ja - er symbolisiert einen Teil von dir, der in Gefahr ist. Also da musst du zuerst rausfinden, was das für ein Teil ist, der bei strömendem Regen (=strömenden Gefühlen) in Gefahr kommt.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten